vw teilemarkt

neuer ESD

Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

hallo,

mein guter BOSI-ESD is leider durchgerostet. hab zur zeit meinen ori ESD dran. bin etz auf der suche nach nem neuen ESD. werd meinen lupo noch ca. 3 jahre fahren und hab leider ned viel geld. was könnt ihr mir empfehlen? soll ich nen stahl oder doch lieber nen edelstahl nehmen? was kostet ein vernünftiger stahl/ edelstahl? sollte natürlich auch nen guten sound habe, tief grummelnd wär mir am liebsten. ich denke das bastuck mein budget übersteigt. kann mir wer gute marken nennen und vll gleich nen shop, bei dem man zuverlässig und günstig einfkaufen kann? der ESD sollte natürlich legal sein und ohne umbauten an meinen lupo passen. bei endrohr-formen bin ich für alles offen xD.

gruß, Stefan



Habe noch eien Bastuck ESD zu verkaufen


Stef@Lupo
  • Themenstarter
Stef@Lupo's Lupo

ein rohr, zwei rohr? stahl, edelstahl? zustand?

gruß, Stefan



Ist Edelstahl, Sehr guter Zustand, laufleistung ca.4000km eher weniger.
Ist die Version mit dem 153x95mm oval[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Stef@Lupo
    • Themenstarter
    Stef@Lupo's Lupo

    wär da der adapter dabei? auf der seite von dem link steht was von adaptern. welchen meinen die damit? würde die anlage 100 % passen? was hast du dir als preis vorgestellt?

    gruß, Stefan


    Mit Adapter meinen die das Übergangsstück vom kleinen original Durchmesser, zum größeren vom Bastuck. Der ist aber mit dabei.
    Die passt 100%ig hatte ich ja auch drauf.
    Mein Preis ist 180€


    Stef@Lupo
    • Themenstarter
    Stef@Lupo's Lupo

    und der Zustand vom Adapter ist auch gut? vll könntest du mir ein paar pics vom ESD per email schicken.

    -> mina-masta@web.de

    wär nett von dir. bilder sagen mehr als tausend worte ... xD

    is der zettel dabei, wo drin steht das der zugelassen ist? auf welchem motor hattest du den? hab den 75 psler. wie war der sound?

    gruß, Stefan


    Der ESD war auch auf einem 75psler montiert, der Gesamtzustand von der Anlage ist sehr gut. Bilder schicke ich dir morgen zu.
    Und die Genehmigung ist natürlich auch dabei.
    Der Sound war schön Dumpf, Bastuck halt aber denke da geht noch mehr, den er ist nicht viel gefahren worden und damit wird da noch mehr in sachen Sound kommen


    Hätte auch noch nen SPort esd da



    So Bilder sind gerade raus gegangen


    Stef@Lupo
    • Themenstarter
    Stef@Lupo's Lupo

    Sport ESD? was isn des? welche marke? ein rohr oder zwei rohr? wir viel km? zustand? adapter und tüvig? stahl oder edelstahl? sound? preis xD?

    gruß, Stefan


    Also für 180Euro einen kompletten Edelstahl Endschalldämpfer von der Firma Bastuck kannst du nicht meckern. Der Vorteil, er wird nie durchrosten.
    Soundtechnisch sind die Endschalldämpfer Klasse. Ich würde dir diesen aufjedenfall empfehlen. Die Verarbeitungsqualität ist 1A.




    Zitat:

    Sport ESD? was isn des? welche marke? ein rohr oder zwei rohr? wir viel km? zustand? adapter und tüvig? stahl oder edelstahl? sound? preis xD?

    gruß, Stefan


    Supersprint Endschalldämpfer, Einrohr, ca. 5 Tkm, Zustand top kein Rost nix, ABE, Adapterfrei, Stahl, endrohr verchromt, sound Kernig alla Supersprint halt Preis 120,- VHB


    Stef@Lupo
    • Themenstarter
    Stef@Lupo's Lupo

    ich geb euch bescheid...


    Stef@Lupo
    • Themenstarter
    Stef@Lupo's Lupo

    hey, @LupoChris: ich werd mich kommende woche mal melden wegen dem bastuck ESD. ich hoffe der is noch zum verkauf xD. werd den ESD wahrscheinlich nehmen, meld mich aber kommende woche nochmal. also bis denn,

    gruß, Stefan


    Hi, Der ESD ist noch da, meld dich einfach


    Stef@Lupo
    • Themenstarter
    Stef@Lupo's Lupo

    hab dir ne pn geschickt (@LupoChris)

    gruß, Stefan


    lupotreff.de
    #18 - 23.03.2009&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13753&ei=uecauoy0eiawswbq8q2zbg&usg=afqjcneecyfytkutdslfpq2bcaa6mlyyqg&sig2=smc77joyverh7mbpa2ibwq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences