vw teilemarkt

AEG-autoradio erfahrung...

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey guck grad nach aeg autoradios mit bildschirm.....will kein ausfahrbaren da der zu stark wackelt beim fahren und auch keinen 7" oder 6" doppeldin....
also ein 1 din radio mit 4-4,5" display....
meine frage ist jetzt ob hier jemand erfahrungen damit gemacht hat oder ob ihr was über die qualität und-oder bildschirm verarbeitung etc. wisst!?

zu empfehlen oder eher nicht!?
zu finden unter anderem bei ebay....



ja ich, schrott kauf dir eins von alpine zenec usw, auf jeden fall nit so ein billig scheiß hast de nichts von, vom klang wollen wir ja schon mal überhaupt nicht sprechen....


Also eig sagt man AEG=AuspackenEinpackenGutschrift aaaber ich hab eins drin/dringehabt ich bin eigentlich zufrieden damit gewesen , man kann es natürlich nicht mit Alpine oder Zenec vergleichen aber für das Preisleistungs verhältnis ist es ok.
Du hast halt nich so viele einstell möglichkeiten aber die Bildschirmqualität ist gut.

falls du noch fragen hast frag

gruß Dustin



JVC hat das ein "vernünftiges" im Angebot...
Naja, ist halt nix halbes und nix ganzes, aber besser als AEG...


lupotreff.de
#5 - 01.03.2009aeg autoradio für lupo aeg-autoradio ausbauen autoradio alpine forum aeg autoradios aeg 2din autoradio ausbaúen aeg autoradio aeg autoradios erfahrungsberichte aeg autoradios erfahrung lupo aeg autoradio mit display größe für lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/13759 hifi aeg radio erfahrungen ausbau eines aeg radio autoradio mit bildschirm lupo wie kann man autoradio aeg ausbauen qualität aeg autoradios aeg autoradio entfernen lupo aeg radio einbauen ausbau aeg radio aeg autoradio ausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences