vw teilemarkt

Die ersten Bilder nach dem Winterumbau

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Die neue Front ist mal drauf ...

Noch gitter in die Stoßstange und gut is

Felgen sind leider noch beim Polierer.

Und Schwelle rgehn noch zum Lacker.













Sehr schick

Ich hätte den schwarzen Lack vllt. noch minimal höher gemacht sodass man soeben mit der Türgriff-Mulde abschließt


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Ist aber Gold-Braun Flip


Da kommt noch was mit Folie von daher so Tief .



kk hab nix gesagt

Wie gesagt ich hätte es vllt. anders gemacht aber mal sehen was du noch vor hast, vllt. siehts sogar besser aus nachher


Sieht sehr sehr Geil aus!


sieht super aus...
bin auf Schweller und Felgen gespannt - die werden das Gesamtbild noch enorm aufwerten


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Ja die gehen mit den neuen Spiegeln und allem weg !


sind ja noch 5 Wochen zeit .


Und für einen zweitwagen ... naja der hat zeit


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Leider viel zu viel Plaz im Radkasten ..Und ich kann nicht Teifer wegen der Stoßstange und der Einfahrt ..

von daher doch 18 Zoll und die hier wieder verkaufen .


Lupo C2.JPG
Lupo C2.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences