vw teilemarkt

Frontansatz

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Hey Leute
Will n bissel an meiner Front basteln und hab da jezz mal die Frage ob ich den Ansatz einzeln abbekomme oder ob ich die komplette Stoßstange abbauen muss?!



bau die Stoßstange ab anders kriegste ihn sehr schlecht ab...


IN den Radhäusern die unteren beiden schrauben rechts und links lösen ..dann die vorne im Ansatz die beiden Lösen ..drunter schauen ..unterfahrschutz lösen ..dann kannst du den Ansatz abnehmen ..du mußt ihn von einer Seite her nach außen abziehen das auf der anderen auch ..dann kannst du ihn nach vorne abnehmen ..

Gruß
Wolf



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Und was ist mit dem Gitter wo die Nebels drin sind?


davon hat wolf geredet.


Zitat:

bau die Stoßstange ab anders kriegste ihn sehr schlecht ab...




Gruß
Snake



habe nie ein Problem gehabt den Ansatz zu entfernen. Auch fand ich es einfacher nur den Ansatz abzubauen. Um welchen Ansatz Handelt es sich wenn man fragen darf ?

GruWolf


Hallo liebe Bastelfreunde

ich möchte demnächst auch meinen Frontansatz durch einen von Rieger ersetzen! Habe mir die Sache auch noch nicht genauer angeschaut .Aber so leicht soll es wohl nicht sein!

Mir wurde auch geraten den neuen Rieger Ansatz vor dem lackieren zu verbauen und auf Passgenauigkeit zu prüfen!

Ich möchte aber auch die originalen Nebelscheinwerfer wieder unterbringen!? Wäre super, wenn jemand hier mit einer kurzen Anleitung weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!


da kann wohl einer nicht auf die bilder warten

für die nebler gibt es keine anleitung...weil noch niemand die orig. nebler in dem ansatz untergebracht hat



Also ganz erlich da kannste nen bisschen basteln da du dir selber halter bauen musst.. hab ich bei mir in der IN Stoßstange gahabt hinter den Gittern.. also es ist möglich nur halt arbeit... und du solltest Löcher in die Gitter machen da die Lichtausbeute scheiße ist hinter den Gittern.


und das es nicht zugelassen ist, wolltest du ja sicherlich auch noch sagen


Ach Odo, ich bin doch auch heiß darauf, dass ich den Frontansatz endlich montieren kann! Dachte schon du hast mich vergessen! Hast du sicher auch!

Warum sollte es denn verboten sein, die Nebler wieder zu verwenden? Ich meine, wenn sie in der richtigen Höhe eingebaut sind und nicht blenden!?


sie HINTER dem racegitter zu verbauen, sodass sie halb verdeckt sind, ist nicht zugelassen


Also ich kann jetzt nicht sagen das es nicht zugelassen ist da mein Tüvprüfer den ich gefragt habe nichts dagegen gesagt hat.. er meinte darf nur nicht zu engmaschig sein... als "Steinschlagschutz"


lupotreff.de
#15 - 04.03.2009rieger frontansatz mit nebelscheinwerfer vw lupo frontansatz mit nebelscheinwerfer lupo rieger frontansatz vw lupo wie mache ich die original nebelscheinwerfer im rieger frontansatz fest vw lupo blende nebelscheinwerfer vw lupo rieger nebelscheinwerfer halterung montage lupo vw lupo frontleiste vw vw lupo nebelscheinwerfer blende lupo frontansatz nebelscheinwerfer stoßstange unterfahrschutz vw lupo lupo frontansatz lupo frontansatz lackieren lupo nebelscheiwerferblende abbauen frontansatz selber bauen front nebelscheinwerfer lupo frontansatz nebelscheinwerfer lupo frontansatz für nsw lupo unterfahrschutz lupo demontieren wie &h=120&w=90&sz=4&hl=de&start=41&zoom=1&itbs=1&tbnid=dogkafhj0zn_um:&tbnh=88&tbnw=66&prev=/images?q=vw+lupo+frontansatz&start=21&hl=de&client=firefox-a&hs=knm&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&tbs=isch:1&prmd=ivnsfd&ei=pqo7tfn5kcaxop3t8e4k lupo nebelscheinwerfer blende
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences