vw teilemarkt

Pinstriping nähe Bielefeld

Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

Hallo,

weiß jemand ob es in meiner Nähe (Bielefeld) jemanden gibt der pinstriping betreibt?

Gruß Tine



MOIN Tine


Die Jungs bearbeiten nich' nur Mopped's !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ansonsten eher Hannover !

    MfG
    Baba


  • Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    Das hört und sieht doch schon ganz interessant aus.
    Vielen Dank.

    Lg TIne



    was willst denn stripen lassen ?

    gruss Flo


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    meine Felgen! HAb da ne Vorstellung und nun will ich mal bei einem Nachfrgen wie teuer das ist.


    coole idee
    welche felgen denn?

    der blackpearl macht super pinstripes :X

    gruß
    olli


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    OZ F1 Racing Plus 15 Zoll

    ich weiß aber leider viel zu weit weg
    Naja mal gucken erstmal werden die Felgen Matt schwarz Pulver beschichtet
    und dann kommt goldenes Pinstripe drauf, wenn ich jemand finde der das für nicht allzu viel Geld macht .
    Ist halt mal was anderes!


    Quelle Pinheadlounge.com


    lg_felge02.jpg
    lg_felge02.jpg

    MOIN

    Nur mal so als Überlegung ...

    Schon mal darüber nachgedacht, eventuell auch einen brauchbaren *Grauton* passend zu dem BlauGrau deines Lupos, in deine Planungen mit einzubeziehen !?

    Gibt ja leider kein Bild deines Lupos in deinem Profil !

    BlauGrau, MattSchwatt und Gold ... da wäre eine Kombi mit dem Gold gar nicht sooo unverkehrt !

    Da is mir BlackPearl zuvorgekommen !


    MfG
    Baba



    kann man sowas auch in hannover machen lassen?


    MOIN


    Wird man(n) wohl können, man(n) muss nur wissen wo ?!
    Aber vor dem Spasss, hat der Herrjott erst einmal den Schweiß erfunden !

    Wenn Du bei Google gar nix finden solltest was in Nähe Hannover liegt, dann kannst Du mir gerne ne PN schicken, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen !

    Ich find' da komischerweise immer auch, Alles was Ich suche !

    Die Adressen sind zwar größtenteils alles Bikebauer & Kohorten, aber Sie verstehen ihr Fach !


    MfG
    Baba


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    ein google-experte

    Also die Felgen sind mir nen bisschen zu aufällig meine werden dezent, denke sogar ohne Tribals (oder wie man das nennen darf).


    das sind keine tribels,dass sind pinstripes ! was stellst du dir denn unter pinstripes vor ? hast mal ein bild


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    Ich meinte mit Tribals das ich nicht son geschnörkel will. Wenn du verstehst was ich meine? Ich brauche nur einen der fein malen kann.
    Vielleicht wir es so aussehen


    Dann aber halt matt schwarz und nen goldenen Zierstreifen. Und dann halt Oz in Gold witzig drauf geschrieben. AHH ist schwer zu erklären. Hab da halt meine vorstellungen im Kopf und dann will ich noch paintsripe in gold auf die Motorhaube da weiß ich auch noch nicht genau wie es aussehen soll.


    felge.jpg
    felge.jpg

    Mal so als frage, was kostet den son Spaß? Ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht. Aber wenn dann nur eine paar beige striche auf schwarzer felge passend zum schachbrett...


    das ist aber genaugenommen nicht pinstripe sondern linieren ! und sowas macht dir jeder lackierer der ein wenig mit tuning zu tun hat oder auch nicht


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    Tut nich jeder Lackierer ist nämlcih viel zu aufwendig. Alles abkleben. Und OZ können sie auch net schreiben. Und von mir aus heißt es Stripen. Suche trotzdem einen der Pinstriping macht und mir das macht, denn wenn ich das auf der Motorhaube will soll es der gleiche Farbton sein. Noch was zu verbessern?


    also bei uns macht das so gut wie jeder,mein bruder hat sich erst einen roten streifen machen lassen an seinem bike ! und was hat das mit dem selben farbton zu tun


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    wenn ich jetzt zu nem Lakiere gehe und des machen lasse. Und ich möchte mir dann nen Pinstripe auf die Motorhaube machen lassen, dann findet man doch net den selben Farbton oder?
    Ich habe nen Lakierer gefragt und er sagt mir dass das Abkleben im Kreis nicht so einfach ist. Eigentlich logisch oder?
    Und wie gesagt meine Überlegungen sind noch nicht fetig.


    wenn du den farbcode weist dann mischt dir sogar ein baumarkt die farbe an !

    probiers doch damit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    Naja ok. Trotzdem werde ich wohl mal bei jemanden anfragen der pinstripng betreibt.


    ne ich verbiet es dir nicht aber da wirst du um einiges mehr bezahlen ! nur mal so zur info,pinstriper nehmen so um die 100 euro pro std


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    Macht ja nix. Bin ne reiche Erzieherin aber mit som Fudelkram möcht ich nicht anfangen, dann spar ich lieber nen Monat mehr


    ich meinte damit das du beim pinstriper um einiges mehr als beim lackierer zahlst


    Lupo-Tine
    • Themenstarter
    Lupo-Tine's Lupo

    Das habe ich schon verstanden. Bin zwar blond aber ...
    Aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen das ein Lacker meine Vorstellungen umsetzen kann. Ich werd mal rumfragen. Danke für deine /eure Hilfe


    lupotreff.de
    #26 - 02.03.2009fudelkram pinstriper gesucht wer macht pinstriping was benötige ich für pinstriping stripteasebar bielefeld tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10787.jpg zierstreifen für vw lupo was brauche ich für pinstriping pinstriping macht das jeder lackierer vw lupo bielefeld lackierer pinstriping vw lupo bielefeld pinstrippin bielefeld &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=stripbar in bielefeld pinstripes abkleben? was kostet ein pinstripe auf der haube tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10785.jpg weiß einer wo es eine stripbar in der nähe von bielefeld gibt wer macht pinstripp pinstriping raum bielefeld
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences