vw teilemarkt

Probleme mit ZV im Arosa 6hs (Lupo)

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

Hey Leute... habe folgendes Problem.

Habe mir eine Musikanlage (Subwoofer, Verstärker) in den Kofferaum gebaut. Masse und Plus habe ich direkt von der Batterie genommen. Nur das Problem: Seit dem ich die Anlage drinne habe spinnt meine ZV. Wenn ich mit Fernbedinung abschließe, versucht die ZV an den Türen immer weiter zu schließen. Und das in unregelmäßigen abständen, d.h. er versucht es paar mal (3-5 mal) dann ist ruhe (ca.15-30min), dann gehts weiter. Beim öffnen der Türen mit FB schließt der Kofferaum nach kurzer Zeit ab und dann das gleiche Theater wie bei den Türen. Auch während der Fahrt. Kennt jemand dieses Problem? Brauch unbedingt hilfe!

Danke im vorraus...

lg michaaa



sieht ja bald so aus, als hätte das Steuergerät der ZV nen Knax.
Wenn es spinnt, hilft es manchmal, die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen. Dann mal kurz Lichtschalter anmachen, damit Restströme entweichen können.
Ansonsten hat vielleicht dein Mikroschalter ne Macke, der ja sagen soll, ob nun schon zu ist oder nicht.
Für diesen Fall könnte ich dir einen neuen schicken.


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

danke für die schnelle antwort...

und wo sitzt dieser microschalter?

lg michaaa








ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

jetzt muss ich nur noch wissen wo die ZV sitzt

lg michaaa


Wofür das denn?
Strom machst du bei der Batterie ab, und das Schloß sitzt in der Tür.


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

ja sitzt der Mikroschalter in jedem schloss?

kenn mich da leider garnicht aus! :(

lg


das ist richtig, jedes Schloß wird überwacht.


Habe das Problem das meine ZV auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert und denke das es auch an dem Mikroschalter liegt.
Meine Frage:
Was kostet der Schalter und wie aufwendig ist der Selbsteinbau?

Schranzel



lupotreff.de
#10 - 10.05.2009probleme zentralverieglung arosa mikroschalter +arosa wo sitzt steuergerät zentralverriegelung beim arosa 6h arosa +zv spinnt problem schloss arosa arosa steuergerät zv vw lupo zv 33 wo sitzt der zentralfereglungs steuergert bei arosa arosa zv türschloss steuergerät arosa zentralverriegelung spinnt arosa zentralverriegelung funktioniert nicht arosa 6hs problem zv zv vom arosa spinnt arosa mikroschalter wo sitzt das steuergerät zentralverriegelung arosa 6h wo das zv steuermodul arosa 6h arosa zentralverriegelung mikroschalter mikroschalter arosa zentralverriegelung arosa steuereinheit zv 6h forum &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgwqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13777&ei=tps8t-xyci_1sgb0_5hidq&usg=afqjcnhxwq5e4lhxmgdg0yecmded2umeuq&sig2=7bpt7cff1n5smpcliedppa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences