vw teilemarkt

was sind das für stecker?

luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

hey, ich hab meinen luup zwar scho n paar ma am radio bzw in der mittelkonsole auseinandergebaut.....aber bisher sind mir diese zwei stecker noch nie aufgefallen....könnt ihr mir sagen, wofür die da sin?

ich hab ma die teilenummer eingegeben, aber da sagt etka nur "flachstecker" un leitungssätze für verschiedene sachen....

das komische is, dass der warnblinkstecker da noch is un der für die heckscheibenheizung....

naja viellei könnt ihr mir ja weiterhelfen

danke scho ma



DSC01507.JPG
DSC01507.JPG

sitzheizung? e-spiegel?


luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

tja...also ich hab zwar die ausstattungsvariante comfortline, aber alles beides net drin
oder sollte das irgendwann ma drin gewesen sein?



oder sollten die kabel und stecker einfach am kabelbaum, der im werk verbaut wurde, mit dran gewesen sein?!


MOIN

Vom Diagnose-Modul ?
Klimatronik ?
Zigarrettenanzünder ?

Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, hatte es grade vor kurzen noch offen ...
Ich meine das gehört zur Klimatronic/Bedienfeld oder Aschenbecher - Diagnose !


MfG
Baba


luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

hm, naja i werd einfach morgen ma durchmessen un dann sehn, ob die irgendwo dranhängen
viellei hat die ja noch jmd un weiß wo sie dran könnten
wollt eigentlich nur das komfortblinkrelais einbauen un da fielen die mir entgegen


luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

Zitat:

Vom Diagnose-Modul ?
Klimatronik ?
Zigarrettenanzünder ?


also die drei können es eigentlich net sein
diagnose: sitzt weiter unten
klimatronik: hab nur klima un die is weiter unten
ziggi: is auch ganz unten un eigentlich angeschlossen, da dort einige kabel abgehen...
aber danke trotzdem


MOIN
http://www.lupotreff.de/lupo/4972

Wenn ich mir das so anschau, sitzt das bei Dir hinter unter Getränkehalter ?
Dann könnte es Vorbereitung für das Klimatronicbedienteil sein !

Wenn's auch nicht zum Radio gehört, bleibt dann nämlich auch nicht mehr viel über außer die Klimatronic, da Warnblinker ok ist !
Wird dann nach innen und etwas nach unten verlegt, so das es zwischen Getränkehalter und Kleingeldfach liegt !


Oder für nachträglich beleuchtete Lufteinlässe ?

Oder kann das für werkseitige MultiMedia Systeme sein oder Wechsler ?


Das Bild is och nich wirklich schööön !


MfG
Baba


Also ich hätte jetzt mal auf Sitzheizung getippt. da auch zwei stecker ankommen... kann ja nicht viel sein was es an Schaltern oben drin gibt...

Sitzheizung
Warnblinklicht
Heckscheibenheizung
und sonst?



luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

hm, also auf sitzheizung hätte ich auch getippt....
aber hat das denn n lupo überhaupt? (BJ 98)
könnte natürlich auch für media-systeme wie wechsler oder sowas sein....eben immer schlecht, wenn man das auto net neu kauft^^
naja wie gesagt, i werd ma durchmessen un dann ma weiterschaun ob überhaupt was ankommt un dann ma weiterverfolgen....die müssen ja irgendwo enden


MOIN


Für Sitzheizung ist es definitiv zu weit oben und zu kurz !
Die Regler für die Sitzheizung liegen direkt über dem Aschenbecher !
Da wo einige auch die ESP Anzeige haben !

Und die Kabel für die Sitzheizungen v/h, kommen von unten aus der Mittelkonsole !

Zumindest bei unserem LUPO !


MfG
Baba


Wenns flachstecker sind könnts vom CD-player und Radio sein. Der cd-player hat jedenfalls so einen flachstecker. Ich hab auch die comfortline bj. 98 und hatte radio beta und den extra cd-player.


Also jetzt nicht böse nehmen aber seid ihr denn alle blind oder seht ihr was was ich nicht sehe? das ist doch das Fach unter dem Radio wo die Schalter drin verbaut sind wenn man Handschuhfach hat... und die Stecker sind definitiv welche von den Schaltern die in dem Teil sind...
Das ist doch genau so nen Stecker wie am Heckscheibenheizungsschalter oder an der Warnblinkanlage....
welche Kabelfarben haste denn an den Steckern?


Das sind die für die Sitzheizung! Mein Wagen hat keine S-heizung aber der Kabelsatz ist trotzdem drin


lupotreff.de
#15 - 04.03.2009&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=ib4z2ozhjwvtim:&tbnh=68&tbnw=91&ei=w4j3tbwknmeaoqci0ack&prev=/search?q=klima+stecker+vw+lupo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1024&bih=585&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=500&vpy=345&dur=1736&hovh=68&hovw=91&tx=96&ty=43&pag &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=30&zoom=1&tbnid=ib4z2ozhjwvtim:&tbnh=78&tbnw=104&ei=alr4tsbbjnkp4gtwv43pcw&prev=/search?q=lupo+obd+stecker+nicht+im+ascher&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=920&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&d &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=121&sig2=jwaqlgw-ozvgzmes7wl-eq&zoom=1&tbnid=ib4z2ozhjwvtim:&tbnh=78&tbnw=104&ei=vjrst-ybocb64qtprymwdq&prev=/search?q=lupo+mittelkonsole+stecker&start=97&um=1&hl=de&sa=n&biw=1360&bih=642&output=images_json&tbm=isch&um=1&itbs= vw sitzheizung flachstecker steckerbelegung sitzheizung lupo steckerbelegung lupo heckscheibenheizung sitzheizung lupo stecker von original vw lautsprecher stecker zum flachstecker vw wechsler flachstecker sitzheizung lupo schalter -ebay was sind flachferbinder lupo stecker aschenbecher &h=98&w=131&sz=4&hl=en&start=31&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=ib4z2ozhjwvtim:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=diagnose+stecker+lupo&start=20&um=1&hl=en&sa=n&ndsp=20&tbm=isch&ei=n0wntzl6hoxytabcsegcbw &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=108&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=ib4z2ozhjwvtim:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/search?q=steckerbelegung+radio+vw+lupo&start=100&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbm=isch&ei=1tqvtadcacfataar9ijyda pinbelegung sitzheizung lupo schalter &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=4&zoom=0&itbs=1&tbnid=ib4z2ozhjwvtim:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/search?q=wo+ist+der+diagnose+stecker+vw+lupo&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=811&gbv=2&tbm=isch&ei=tftetcoio5hjsgb1gvzpdw lupo stecker boxen teilenummer vw radio welche flachstecker wofür flachstecker stecker bei warnblinkschalter lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences