vw teilemarkt

original Heck vom 6hs cleanen

Cooky
  • Themenstarter
Cooky's Arosa

Hat hier jemand im Forum schonmal die orig. Heckstosta vom Arosa 6Hs gecleant. Also Sicken zu un einteilig gemacht? Da sin doch diese unschönen rammleisten drin (oder dran). Oder ist es günstiger eine vom Lupo zu nehmen?

Gruss Ronny



Ich werde mir eine vom Lupo anbauen, hab schon günstig eine bekommen, sieht insgesamt viel schicker aus als diese wuchtige originalstoßi mit der stoßleiste und den reflektoren. Würde mir die Arbeit das alles zu cleanen nicht machen, oder wenn dann lieber auf eine 3L Heckschürze zurückgreifen.


Also ich finde die Stoßstange sehr schön.
Vielleicht wäre eine Komplettlackierung noch besser.
Aber wenn diese lackieren Einsätze weg wären siehts doch irgendwie billiger und leer aus, meine Meinung.



lupotreff.de
#4 - 03.03.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/big/2000/2543_4.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences