vw teilemarkt

Antennenfuß Dichtung

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Mahlzeit zusammen,

weiß jemand wo ich eine Dichtung für den Antennenfuß herbekomme? Die war bei mir als ich den kleinen gekauft habe iwie nich dran... Da ich in letzter Zeit probleme mit Wasser im Innenraum hatte vermute ich das es daran liegt das ich keine Dichtung habe. Weiß jemand wo ich die her bekomme und wie teuer sie ist? Mein Händler sagt das Wasser kann von der Antenne kommen .......


Danke im vorraus



Kannst entweder nen kompletten Antennenfuß kaufen wo dann natürliche eine dabei ist oder warten und hoffen, dass einer seine Antenne gecleant hat und die Dichtung über hat.
So wie ich in einigen Wochen...


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Kann das denn sein das von da Wasser bis zum Fußraum beifahrer seite kommt? (Regenrinnen: Tür, Windschutzscheibe sauber)

mfg



ich hätte dir eine. meinst du den ring um deine antenne herum?


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

ich weiß nich genau wie sieht das aus, ich denke die Dichtung kommt um den Antennenfuß oder nich?


Also lasst euch vomfreundlichen nicht alles vermiesen wenn er sagt die dichtung gibt es nur mit Fuß..

Gibt es nicht.. denn es gibt nen REP-Kit mit Dichtung und ner neuen Mutter... hab nur leider gerade keine Nummer zur Hand.


Zitat:

ich weiß nich genau wie sieht das aus, ich denke die Dichtung kommt um den Antennenfuß oder nich?


ja den ring der um den antennenfuß herum kommt mein ich ja.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences