vw teilemarkt

Elektronikprobleme Lupo GTI

subseven
  • Themenstarter
subseven's Lupo

habe seit ca einem monat probleme mit meinem lupo!

zuerst war der empfeng vom radio (gamma) beim bremsen weg und jetzt schleichen sich nach und nach immer mehr fehler ein

zuerst die epc leuchte dann die motor check und dann war noch die esp leuchte ständig aktiv.

bin in die werkstatt dort haben sie mir das nockenwellensteuer gerät getauscht und jetzt na ca 5 tagen fngt das ganze von vorne an. radio fällt schon wieder aus und die EPC Leuchte brennt schon wieder ständig!

vielleicht weis von euch einer was der grund dafür sein könnte!

thnx
Subseven



lass mal die software vom steuergerät überprüfen welchen stand die hat...
hatte so ähnliche probleme lag am steuergerät


lupotreff.de
#3 - 31.01.2005vw lupo autoradio elektronikfehler elektronikprobleme vw lupo lupo gti elektronik fehler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen