vw teilemarkt

Motorhaube cleanen! Preis und passender Grill?!

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Guten Abend,

ich war gerade beim Karosseriebauer meines Vertrauens... habe angefragt was es kosten würde, den Halbmond zu entfernen.

Er sagte 50€ arbeit (mit Material) + 150€ Lackieren (ganze Motorhaube)

Da ich nun nicht die Ahnung habe was lackieren kostet wollte ich mal fragen ob der Preis dafür in Ordnung geht.

Dazu brauche ich natürlich noch nen neuen Grill, habt ihr vielleicht eine Adresse wo ich verschiedene Modelle bestellen bzw. ansehen könnte. Ebay erscheint mir da sehr skurill... Kann ich mit dem alten Grill eigentlich noch nach hause fahren oder geht die Motorhaube dann gar nicht mehr zu?

Danke für eure Hilfe

mfg



Hallo,
wenn bei den 50 Euro Verzinnen und alles dabei ist, dann ist das ein sehr guter Preis. Nur mal kurz ein "Halbmond" einschweißen das ist es nicht. Da wirst du dann auf dauer Spass bekommen mit Rost.

Lacken 150 Euro ist ein "Normaler" Preis.

Haube geht auch zu wenn kein Grill drin ist. Die Haube wird am Schloßsträger gehalten.

FK baut einen Grill den du brauchst. Den kannst du auch bedenkenlos bei Ebay kaufen. ca. 20 - 30 Euro .. muss aber auch gelackt werden.

Gruß
Wolf


ZITAT;ich war gerade beim Karosseriebauer meines Vertrauens




C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Zitat:

ich war gerade beim Karosseriebauer meines Vertrauens



Ist auch kein Sinn dahinter, nur ne Redewendung...

war das erste mal dort. Ein Bekannter hat bei ihm seinen Lupo auch machen lassen und der war davon begeistert.


Danke für eure Antworten. Schaue dann doch mal bei ebay rein...


also, wie du auf meinem Bild sehen kannst, bin ich zur zeit der "lebende beweis" dafür das die Haube auch mit altem grill noch zu geht, fahre jetzt seit knapp 3 monaten damit rum.
wird aber nächste woche endlich geändert und dann auch bald lackiert.

lg


hallo!

denke mal der preis is ziemlich gut! normalerweise liegt er zwischen 250 und 350! (hier bei mir in div. werkstaetten!)

200 is sehr selten! hab damals auch 200 gezahlt, is nu ein jahr her und hab keine probs damit da er wirklich gute arbeit gmacht hat! wenn dein bekannter auch begeistert war dann mach es ruhig!


und wg dem grill! hab mir letzte woche nen neuen holn muessen weil ich meinen geschrottet hatte hab knappe 25 euro gezahlt! ich wuerde ihn nur! neu kaufen weil du unweigerlich beim einbau die verf... clipse abbrichst egal wie vorsichtig! also nur son tipp auch wenns nen paar euro mehr kostet!


und ma so gesagt also ich persoenlich wuerd net soooo lange mit dem origrill und cleaner haube rumfahren weil durch des vw zeichen die haube uebelst schaden nehemn kann weil es ja den halbmond quasi wieder rausdruecken kann und auf die dauer...! da kannse dann gleich nochma 200 zahln un die neu machn lassen nee nee nee!
muss ja jeder selber wissen! und 25 euro is net die welt un einbau des grills - 2 minuten!
na ja!

lg
die lyn!



p.s.: habe meine auch ueber ebay gekauft! verkauft wird er vom rdx-vertrieb, is aba der grill von der firma fk! wie gesagt den hab ich gekauft is top, ein tag dann isser bei dir! hier der link: http://cgi.ebay.de/RDX-Grill-ohne-Emblem-Sportgrill-VW-Lupo_W0QQitemZ270347889257QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270347889257&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Normalerweise 100€ ohne Lack !

Gruß


lupotreff.de
#8 - 03.03.2009fk halbmond einbauen sportgrill vw lupo, einbau was bedeutet motorhaube cleanen vw lupo haube gecleant halbmond aus motorhaube cleanen emblemloser grill motorhaube verzinnen vw zeichen entfernen motorhaube cleanen motorhaube cleanen lassen preise lupo cleanen kosten was heißt gecleante motorhaube? cleane motorhaube lupo lupo haube preise vw lupo motorhaube cleanen cleane lupo motorhaube vw lupo grill cleanen lupo haube cleanen motorhaube clanen vw how to vw halbmond cleanen preis vw lupo halbmond für die motorhaube kaufen halbmond motorhaube vw einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences