vw teilemarkt

Lackierung

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

So,nach langem hin und her und langer überlegung haben wir heute den lupo etwas aufpeppen lassen !

Hier mal ein foto,das ergebniss und was es nun geworden ist,könnt ihr auf meiner homepage sehen unter

"Mein Lupo,lupo beim lackieren "
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 102.JPG
    102.JPG

  • Nicht schlecht. Saubere Arbeit. Wartet man nur noch auf das Gesamtbild!


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Das kommt morgen,heute nacht steht er noch in der lackierkammer wo ers schön warm hat



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    so,hier mal zwei bilder


    CIMG0279.JPG
    CIMG0279.JPG
    CIMG0280.JPG
    CIMG0280.JPG

    Würde der Lack vorher mit 2000er angeschliffen und dann nur poliert? Oder ist die komplette Seite lackiert worden?
    Sieht auf jeden Fall frisch aus! Und schönes weißes Ding...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    das hintere seitenteil und der dachholm bis vor zur motorhaube wurden angeschliffen und dann neu mit klarlack versiegelt !


    Kommt die andere Seite auch noch dran?


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    nein nur einseitig


    Alter das sieht mal geil aus

    Fette Idee , und (was auf den Fotos zu erkennen ist ) super umgesetzt

    Klasse

    Gruß

    Peter



    voll top flo

    aber irgendwie fehlt mir was ....

    gruß
    olli


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    und was ?


    .........frag ich mich auch gerade


    irgendwie...

    da muss mehr an zeugs auf dein auto
    also mir wärs zu leer...:l


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ach so ! ich sag ja nicht das irgendwann mal mehr design dazu kommt aber momentan ist mal gut


    ok.

    finds trotzdem gut




    Das gab's aber auch schon auf 'nem 2er oder 3er Golf !

    Und ein EK Symbol find' ich jetzt auch nicht wirklich Die Idee !

    Is' das Thema nicht eigentlich auch schon wieder abgegrast und auch ein wenig *Out of Time* ?
    Mir persönlich, gefällt das jetzt nicht so besonders, gerade in Kombination mit dem Schlangenleder, Pinstripes und EK !

    Irgendwat beißt sich da, oder ?!

    MfG
    Baba


    @baba:

    out of time gibts nicht.
    oder richteste deinen geschmack nach dem was gearde "IN" ist

    was soll denn daran nicht passen?
    alles oldschool
    also vom konzept passts def...

    ...meine meinung...

    gruß
    olli


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ja find ich auch weil alles OLDSCHOOL ist


    sieht top aus


    gelöschtes Mitglied

      Echt gut geworden, gefällt mir


      Hey... Sieht schick aus Super Idee...


      MOIN

      Nich' dat mich jetzt jemand falsch versteht !?

      Arbeit - TOP! ... außer Frage, aber das weiss BlackPearl ja schon längst selber !

      Ich will versuchen, es mal zu erklären !?
      Ich bin ein sog. *Pre-Evo* Treiber oder auch *ALT-Eisen Treiber*, das is' quasi VOLL Hardcore OL`School !
      Das heißt, zumindest unter uns PRE-EVO Fahrern, auch keine Teile von nach 1979 zu verwenden !
      Ansonsten ist bei Treffen, draußen Parken angesagt !

      Mein Kopp, un' nich' nur meiner, kann sich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, daß *OL' School* überall seine Anwendung findet ...

      EK - Ok, Pinstripes - Geil, ein Fahrzeug aus dem 21.Jahrhundert nee, für mich nicht praktikabel !

      Kann man ja machen, hab ich auch gar nix gegen, denn ...

      JEDER JECK IS' ANDERS !

      ... und soll nach SEINER Fasson glücklich sein oder werden !

      Aber dat is wie 'ner Twin-Cam oder den EVO's einen OL' School Look zu verpassen ... Skandaaal, Frevel !
      Und, meine Meinung, jetzt passt das tolle Schlangenleder irgendwie nicht mehr so ganz ideal zum Ol' School Look von EK & Stripes !

      ABER ... und DAS ist entscheidend, es muss ja auch BlackPearl gefallen und nicht mir !
      Obwohl mir ja einzelne Sachen auch sehr gut gefallen, falls das noch niemand aufgefallen sein sollte !
      Wenn man nur Positives hören möchte, sollten Wir vielleicht 'ne *Kuschelecke* aufmachen !
      Das Leben ist halt nicht nur, wie es einige vielleicht gerne hätten, ein laaanger ruuuhiger Fluß !


      @BlackPearl
      Wie soll ich Dir die Vorlage schicken, als PDF oder geht's auch als JPG ?
      Würde gerne deine Meinung und deinen Rat zu dem Motiv hören !
      Wenn es möglich ist, daß das mit Schlepper & Pinstripefarben zu bewerkstelligen ist, könnten wir ja alles weitere per Mail besprechen und dann würde ich Dir den Tank, in absehbarer Zeit und dein Einverständnis vorausgesetzt, gerne zukommen lassen !


      MfG
      Baba


      @Baba ..

      muss man dich verstehen ?


      Gruß
      Wolf




      @Baba ...
      ich habe deinen Beitrag gelöscht .. !

      Ich sage es nur ungerne ..aber so langsam machst du mich SAUER !

      Ich werde dir heute eine PN senden ( Einmalig ) und ich hoffe danach wird sich was an deiner Einstellung ändern ..ansonsten ändere ich das !



      Wolf


      lupotreff.de
      #26 - 05.03.2009lackierung 369 seitenwand lackieren lassen vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences