vw teilemarkt

Drehzahlen zu hoch !?!?!

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Nabend,

so ich kann mich auch täuschen aber irgendwie finde ich das meine Drehzahlen zu hoch sind.
Fahr nen Lupo 1.0MPI 50PS und wenn ich bei 50KMH in den 5.Gang schalte dann liege ich bei 35.000 umdrehungen.

Ist da was nicht in ordnung oder täusche ich mich.

MFG



also die 3,5 hab ich ca im vierten

plus minus klar aber bei 50 im 5. gang lieg ich unter 3000 U/min

Achso hab auch nen 1.0 mpi, EZ 05/00

Gruß Kathi


also wenn du 35000 umdrehungen hast dann hast du mehr als ein formel 1 wagen



Also 35.000 Umdrehungen sind sicherlich zu hoch


wenn er aber 35000 aushält hat er nen guten motor

back to topic


Ihr achtet auch auf jeden fehler oder?

Oh man...















(mir isset nich aufgefalln.... )


einfach mal baterie abklemmen
hatte ich auch schon desöfteren das funktioniert


uns ist langweilig,kennt man das nicht


Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Genau ich fahr nen schwarzen lupo ferrari

Ne is nen fehler, aber ihr könnt euch ja denken wie ich das meine...Batterie abklemmen! Gut wenigstens schonmal ein TIP...

Also fährt hier sonst noch einer ferrari



Zitat:

uns ist langweilig,kennt man das nicht


wozu gibts den chat... stefan u mir is auch langweilig

Btt


der funzt bei mir nicht


Also ich fahre nen kleinen Lambo =P

auch nen 1.0 MPI, Bj. 98

also ich finde auch, dass die Drehzahlen ziemlich hoch sind...

liebe Grüße


denk mal die drehzahl is net wirklich so hoch (sollte man auch hören/spüren ob 1500 oder 3500 anliegen) sondern der dzm spinnt. hatte da auch mal was bei meinem 50ps-ler, dass der plötzlich viel zu viel angezeigt hat. batterie abklemmen hat nix gebracht. das ganze hat sich dann aber langsam wieder "gesetzt" bis wieder alles gepasst hat


lupotreff.de
#14 - 05.03.2009lupo fehlermeldung leerlaufdrehzahl zuhoch spannungsfehler vw lupo 1.0, welche drehzhl in welchem gang &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cekqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13817&ei=ztfpunbymy324qs7mygqdw&usg=afqjcngghssqe3r9ca6eozqkdqgotdwoaw&sig2=q1m2-kupwq-2sxrlrr21ra&bvm=bv.1355534169,d.bge&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences