vw teilemarkt

Verkaufe meinen Lupo

Lenchen
  • Themenstarter
Lenchen's Lupo

Hallo an alle, die noch einen Lupo suchen !

Verkaufe meinen Lupo, zu sehen unter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bei Interesse einfach mal melden!

Viele Grüße!

lup.jpg
    lup.jpg

• Relativ Teuer find ich. Ich hab für meinen 75
    Psler mit nur 30000 km weniger bezahlt

Lenchen
    • Themenstarter
    Lenchen's Lupo

Hallo!

Also ich finde den Preis nicht zu hoch! Bei uns im Raum ist es mit Abstand der billigste und bei VW kostet genau der gleiche mit mehr Km 8900,-!
    Schon klar, dass es bei VW Garantie gibt, aber das sind 1300,- Unterschied!
    Meiner ist aber auch Scheckheft gepflegt und absolut in Ordnung.

@Lupnert: was meinst du denn, wäre ein angemessener Preis?

gelöschtes Mitglied

abgesehen davon, dass er fuer meinen geschmack auch zu teuer ist, ist er hier in der falschen kategorie!

es gibt die so wunderbar lautende kategorie "teilemarkt". da waer er richtig gewesen.

gruss,
      tom

Lenchen
      • Themenstarter
      Lenchen's Lupo

na tom, dann sag doch mal wie der preis besser wäre?

schon gesehen, dass der von mir angebotene Lupo auch Extras hat, nicht so wie manch andere Krücke?

gelöschtes Mitglied

mein preisgefuehl sagt mir, dass er 6.500 bis 7.000 wert waere.
        aber der preis ist dir ja frei.
        und ich bin auch kein gutachter.

jedenfalls wuensch ich dir viel glueck beim verkauf.

fuer meinen will ich auch zu viel, ich weiss.
        aber ich muss ihn auch nicht zwingend verkaufen...

gruss,
        tom

Lenchen
        • Themenstarter
        Lenchen's Lupo

Naja Lupbert, warum nennst du dann nicht mal Zahlen?
        Hast du in deinem Lupo auch Extras oder musst du Kurbeln um Luft zu bekommen?

Also Lenchen ich musss sagen das ich meinen 75 Psler wie schon gesagt mit 30000
        km fuer weniger gekauft hab. Und dden hab ich bei VW gekauft mit Garantie usw.

Guck doch auf Foto selbsverständlich nicht. Hab natürlich elektr. Fensterheber, hab die Comfortline Ausstattung.
        Und auch wenn ich kurbeln müsste, es liegt ja auch noch ein unterschied von 15 PS vor. Um den nachzurüsten bezahlst du um einiges mehr als für elektrische Fensterheber.

Um Zahlen zu nennen vileicht hier diese zum Vergleich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Lenchen
        • Themenstarter
        Lenchen's Lupo

Ja,stimmt, 15 PS weniger, aber immernoch nicht die kleinste Maschine!
        Und bei uns im Umkreis von mind. 50 km ist es der billigste, warum sollte ich ihn dann noch billiger machen?

Naja, bei deinen ersten beiden Bsp. hättest du auch auf die Erstzulassung gucken sollen!
        Und der erste hat schon nen austauschmotor drin!Na, da kann man sich ja viel von versprechen

Und den letzten haste wahrscheinlich selber reingestellt.Ne handynr. mit 5 Zahlen gibbet schonmal nicht und die andere nummer :"Kein Anschluss unter dieser nummer"

Was wolltest du mir jetzt also mit diesen Beispielen sagen?

Hallo?
        Also wie schon selber gemerkt hast hätte ich noch auf was anderes achten sollen. weil michs eigentlich komplett nicht interressiert als ob ich mir für so ein müll die mühe machen würde selber ein Lupo reinzustellen.

OH mein Gott

Lenchen
        • Themenstarter
        Lenchen's Lupo

Na, jetzt bleib mal ganz locker!anscheinend hast du dir ja die Mühe gemacht die drei Beispiele raus zu suchen!
        So uninteressant scheint es dann nocht zu sein!

Dann noch einen schönen Tag

gelöschtes Mitglied

...belibt mal locker leute!

ich find den preis schon angemessen wenn der zuatand wirklich so gut ist...man sollte seinen loop ja auch nicht unter wert verkaufen !
          würde für meinen auch ungefähr soviel haben wollen und der is auch 05/2005er baujahr und hat auch 39000 km runter ...is nurn diesel...
          mfg
          marcus

ich find diese Diskusion an sich ziemlich albern.

@Lenchen
          Viel Glück beim Verkauf deines Wagens, wenn deiner der Günstigste weit und breit ist solltest du ihn ja sicherlich bald los sein.

Hier wirst du aber sicherlich keinen Käufer finden - alleine schon weil ich denke, dass min. 99,5% der angemeldeten User schon einen Lupo haben.

@ der bäcker

, welch wahre worte....

Ich würd sagen viel zu teuer ....

@Lupbert : wenn 1.4 dann 16 V ... sind ja nicht nur 15 PS mehr hast auch direkt mehr Ventile !

Ich kenne das Lied 1.4 60 PS auf 75PS gemacht und 1.4 16V original ... da hat der Standart 1.4 gar keine Schnitte ....

Suche noch nen FSi oder GTi aber günstig ...

meiner hatte 18000 km gelaufen, wo ich ihn gekauft habe und ich hab 6500 € bezahlt

ICh bin sehr locker, dallo das aussuchen von den drei beispilen hat nicht mehr als 2 min gedauert. Deine PS Zahl in der Suche an gegeben nicht mehr als so viel kilometer und die erten drei suchergebnisse genommen aha doch so ein Aufwand.

Also da ich das mit dem Teiletreff nicht gebacken bekomme hoffe ich hier etwas aufmerksamkeit zu bekommen :P
          Ich hab mir die Tage nen Lupo GTI gegönnt...
          und ja der alte muss weg
          ich verkaufe also meinen Grünen 1.0 MPI
          der Wagen hat 106.000km runter
          vieles Neu zB. Lenkrad, Fahrwerk, Bastuck (komplettanlage), 8 fach bereift
          zahnriemen wurde bei 89.000km gewechselt letzter ölwechsel war bei 101.000km
          Fahre NIE kurzstrecken und Kurbelwellenentlüftung ist bereits nachgerüstet...
          Falls jemand interesse hat oder jemanden kennt der einen sucht etc...
          einfach ne PM an mich
          Danke für die aufmerksamkeit

lupotreff.de
          #20 - 02.12.2011vw lupocommunity
          Antworten erstellen