vw teilemarkt

Heckscheibenwischermotor?!

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Hallo Leute,


kürzlich hat mein Heckscheibenwischermotor versagt bzw. beim zurückschwenken stockt der Motor.
Nun meine Frage:

- Ist der Motor im Eimer und kann man ihn irgendwie retten (Ein nagelneuer bei VW liegt bei 70 Euro)?! Hatte schonmal jemand das Problem?

- Ist es möglich den Motor von nem 86er Polo C2F Steilheck zu verwenden?!


Danke schonmal und viel Spaß beim antworten =)



Das Poblem hatte ich nie hab aber noch nen Motor hier rumliegen

gruß pinkyac


ich hatte das problem vorne war zum glück nur ne sicherung .
hinten war bei mir der schlauch für die heckscheibenwaschanlage abgerissen und jedesmal beim sprühen is mir die suppe in die verkleidung und in den kofferraum gelaufen.



Ja, das Problem kenn ich auch! Hab meinen gleich komplett rausgeschmissen!


lupotreff.de
#5 - 06.03.2009lupo heckscheibenmotor problem heckscheibenmotor lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/13823
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences