vw teilemarkt

Suche Alufelgen

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Suche Alufelgen für den Lupo Grössen von 14-17 zoll einfach mal anbieten.

Grüsse Holger



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

sorry ist net so mein fall steh mehr auf Tiefbett beim Lupo



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Schade leider ein wenig klein


Dann solltest du vielleicht in der Suche auch keine 14 Zoll angeben?


Ansosten gibt es ne Firma, ich meine die heisst Felgenoutlet oder so. Die bietet Felgensätze mit oder ohne Komplettbereifung an.

Musst du mal googeln.


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ja hast schon recht dachte ja eigentlich an die Felgen breite wie in dem Fall 6x14 .7oder 8x14 würd mir schon passen.
Ja kenn die Seite schon,aber evtl will ja jemand Räder loswerden und ich brauch nicht so viel zu bezahlen wie dort.

Grüsse Holger


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

So die Suche hat ein Ende bin hier fündig geworden.Kann geschlossen werden.Danke

Grüsse Holger


MOOOOMENT...

erst musst du zeigen. Dann darfste schliessen lassen



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ja ok diese Felgen werden es werden,hol sie heut nachmittag ab.und das Gewindefahrwerk liegt auch schon da

http://www.lupotreff.de/teilemarkt/i/305


16Zoll sind immer ne gute Entscheidung fuern Lupo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences