vw teilemarkt

Liest im LT Forum niemand !

baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN

Hier nur ein Link zum Thema !
Falls Ihr was zu sagen habt, wenn nich', och ejaal ! :(

Was sagt Ihr dazu, wie ist eure Meinung bezüglich schließen von *FRED's*!?
Aber bitte sachlich und konstruktiv ... wenn geht !
http://www.lupotreff.de/forum/t/13826


MfG
Baba



baba, verstößt du jetzt nich grad selbst gegen die regeln?

das is ja so wie teile im vw lupo forum anzubieten, weil keiner in den teilemarkt geht..


baba81_D
  • Themenstarter
baba81_D's

MOIN Mainfiel

Geb ich Dir in 1. Linie vollkommen recht !

Ich mach das ja auch nicht, um irgendwen zu ärgern, sondern ich finde DAS geht uns Alle irgendwie an !
Und ein jeder sollte vielleicht daran denken, bevor Sie/Er irgendwas posten, kopieren und hier einbauen !

Wolf hat nämlich, vom Grundgedanken schon recht !

Sowas kann u.U. eine Menge Ärger und auch das Ende eines Forums bedeuten !
Deshalb erschien es mir persönlich zumindest, mehr als wichtig, auch wahrgenommen zu werden !

Damit vielleicht jeder seinen Teil dazu beitragen kann, daß das Urheberrecht auch sein Recht bekommt und diese Community keinen Ärger !

Vielleicht hat ja Die ein oder Der andere einen Verbesserungsvorschlag o.ä.!?
Wollte damit auch nur ein wenig zum nachdenken animieren oder überhaupt erstmal die Leute für so ein Thema sensibilisieren !


MfG
Baba




@WOLF


"Da wird gar nicht erst drüber Diskutiert !"

Tja, SO geht's auch !

Kritik austeilen kann halt Jeder ...

Bitte vielmals um Entschuldigung, wußte nicht das es hier *Unantastbare* gibt !
Sowas nennt man also jetzt Demokratie, oder was ?

Ich nenn sowas nur ... Ganz schlechter Stil !


Dann häng hier BITTE auch noch'n Schlößchen dran, hast ja einmal Schlüssel in der Hand !


... SO WHAT !?


BABA

Ich kann, Gott sei Dank, immer noch alleine denken und auch für mich immer noch meine eigenen Entscheidungen treffen, von Mir kann Ich auch Alles selber fernhalten, da brauch ich auch niemanden für der das übernimmt !

UND wenn Ich meine was zu sagen zu haben, dann sag ich das auch und lass mir von niemandem meinen Mund verbieten, ob Dir das nun passt oder nicht oder Du dich angegriffen fühlst, was nicht in meiner Absicht lag !
Aber schade das Du es so auffasst, war zumindest von meiner Seite so nicht beabsichtigt !
Hatte da ehrlich gesagt, was ganz anderes gedacht ...

Ich habe niemanden beleidigt und noch herrscht in Deutschland eine MEINUNGSFREIHEIT !

Und einen *Erzieher* brauch' ich schon gar nicht !
Aber keine Bange, war das letzte hier was Du von mir liest !

Mfg
Baba



Wie schon im anderen Beitrag ...

Das Zauberwort: Eigenverantwortung ..



ich für meinen Teil versuche nur Schaden vom Forum und den Usern fern zu halten.


Gruß
Wolf


Grundsatzdiskussionen über das schließen von Beiträgen oder Löschen ..werden hier nicht Öffentlich geführt .. dazu kann man die PN Variante nutzen.

Ich kann dir auch sagen das du der einzige bist der sich darüber ein Kopf macht !
Daher auch hier wieder ENDE !



lupotreff.de
#5 - 05.03.2009vw lt teilemarkt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences