vw teilemarkt

Heckansatz vom Lupo auf Arosa

Lauter
  • Themenstarter
Lauter's Arosa

Hallo Leute, hab mir nen Heckansatz von ABT bestellt.
Jedoch ist mir kurz vor dem montieren aufgefallen, dass der Ansatz breiter ist als die Originale Arosa-Heckschürze. Als ich bei ABT angerufen habe, sagten die mir dass der Ansatz für eine Lupo-Heckschürze sei.
Nun meine Frage(n):
Ist die Lupo-Heckschürze breiter als die vom Arosa
und
Passt die Lupo-Heckschürze den auf einem Arosa rauf?


Kurz zu meinem Fahrzeug falls wichtig ist
Seat Arosa 6H
BJ: ´98



Ja passt! darum kann ich das eigentlich grade nicht wirklich nachvollziehen..


Lauter
  • Themenstarter
Lauter's Arosa

Also muss ich um den Ansatz zu montieren, mir erst ne Lupo-Heckschürze besorgen?



Ja, da der untere Teil etwas breiter ist bei der Lupo heschschürze, aber wirklich nur minimal. Kauf dir eine Lupo Heckschürze, ist sowieso viel schöner und passt hundertprozentig!


Also ich hätte noch ne Lupo Heckschürze.. sie ist ideal dafür da bei ihr nen Stück ausgeschnitten wurde wo nen endrohr durchging..


Lauter
  • Themenstarter
Lauter's Arosa

Echt das währe ja super brauch unbedingt eine soll bis zum Sommer so ungefär vertig werden


lupotreff.de
#7 - 05.03.2009lupo heckschürze auf seat arosa? heckschürze lupo arosa gleich lupo heckschuerze abt lupo heckansatz abt vw lupo abt heckschürze arosa 6hs heckschürze seat arosa heckansatz heckansatz für lupo heckschürze seat arosa lupo und arosa gleich? passt seat arosa bei lupo heck abt heckschürzenansatz arosa lupo gti heck montieren arosa oder lupo lupo heckschürze montage heckschürze arosa größe abt heckschürze vw lupo abt vw lupo heck je heckansatz lupo lupo heschschürze abmontieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences