vw teilemarkt

Ärger mit ZV

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Hallo leute, nächstes Problem :(


Einige Zeit lang hatte ich beim Aufschließen meines Lupos immer so ein komisches brummen, habe mir nix dabei gedacht weil auch alles normal funktioniert hat... Bis heute :'(

Gerade ebend als ich in Abschließen wollte gab es mal wieder ein Brummen (Beifahrerseite) aber ein seeeeehr lautes... Jetzt geht die Beifahrer tür nicht mehr zu kann mir einer sagen woran das liegt oder hatte jemand das gleiche Problem? habe versucht auf beiden seiten zuzuschließen aber geht nicht nur die Fahrertür wird verschlossen und die funktioniert auch noch.....


Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus.... :(




gruß pat



kannst du die beifahrerseite noch manuell abschließen?


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

nein...... der steht jetzt zum Glück in der Garage :(



dann hat sich sicherlich das schneckengetriebe festgefressen und du brauchst n neues türschloss...


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

haste ne ahnung wie teuer der spaß mit einbau ist? Hab keine ahnung wenn´s um auto geht :(

schonmal danke...


mit einbau ca. 140€ bei VW
türschloss kostet ca. 90€


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Ohh man das sind ja wieder hammer preise......


wenn du es dir zutraust...oder einem bekannten, dann schick ich dir mein altes türschloss (türkontaktschalter defekt)...da könntest du das getriebe ausbauen und in dein türschloss wieder einbauen...
ich hab allerdings keine ahnung ob das überhaupt möglich ist...


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Ich fahre morgen mal zu unserer VW Werkstatt.... Was die dazu sagen wenn die kein plan haben werde ich mich nochmal an dich wenden... so weit wohnst du ja nicht weg...

Also wenn ich Total Ratlos bin schreibe ich dir nochmal ne PN also wenn du mit dem vorschlag einverstanden bist. Müsstest du auch nicht umsonst machen.

Dank dir



umsonst ist gar nichts

zur not besorg ich dir das türschloss...gibt es wahrscheinlich nur bei VW...ich krieg da ein wenig rabatt, weil ich da mal gearbeitet habe...einbauen würde ich es dir dann natürlich auch...


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

echt nett danke ich werd mich melden


Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Ohhh man war heute beim Händler,

erstmal wollten die nur so 50 € haben weil die mal die Haube aufgemacht haben... Und die reperatur Insg. mit Einbau liegt bei 260 €...

zusätzlich sagen die das mein Faltdach undicht ist... Aber das glaub ich nicht... könnnte aber trotzdem heuuuulen :( :( :(


mfg pat


lupotreff.de
#13 - 06.03.2009lupo zv defekt steuergerät brummt zentralverriegelung defekt brummen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences