vw teilemarkt

US lupo?

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Bin am Überlegen ob ich mir son Blinkermodul bei Ebay bestell, dass die Blinker zu 6 Volt mitleuchten! Hat vieleicht jemand Bilder von einem Lupo mit diesen Blinkern?
Ausserdem würde ich gerne wissen ob jemand schonmal Seitenmarkierungsleuchten an einen Lupo montiert hat!



seitenmarkierungsleuchten: silverbull


seitenmarkierungsleuchten sind doch out



naja was heisst out? jeder volvo hat serienmässig seitenmarkierungsleuchten, dient halt der sicherheit. Ob das schön sein soll ist wieder eine andere frage


Gerade bei nem schwarzen lupo sieht ,denke ich mal, richtig geil aus....
Wie bei den Us Corrado


"StefanB" hat das mit dem modul glaub ich



gruß, mirko


also denkt mal nach... der lupo ist verdammt schmal... und dann warnleuchten? das der sooo breit is?

ich finds echt peinlich so nen schrott an den loop zu basteln und die schürzen mit löchern zu verhunzen.

Aze


ich finds auch peinlich bei 50PS n endrohr zu haben, so groß das man drin schlafen kann...aber darum gehts hier nicht


dir ist aber klar dass das us modul illegal ist, ne?
^^
das sorgt beim unfall für ne shcöne teilschuld ...

gruß
olli



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Echt? So schlimm? Aber es sind doch bis zu 6 Standlichquellen an der Front erlaubt, oder irre ich mich da! Also bei uns haben das relativ viele und es gab noch nie Ärger mit den Senfhosen!
Also bei den Seitenmarkierungsleuchten meine ich nicht die kleinen ovalen sondern die größeren vom Golf IV zum Beispiel!


ich rede vom us-standlich (durchgehend leuchtende blinker)

gruß
olli


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Ja genau... Die auf 6Volt gedimmt werden!


ja und was soll das bringen? ob die jetzt hell oder dunkel leuchten- es bleibt illegal!


gruß
olli


Hi.

Vorne darf nur weißes Standlicht sein, deswegen illegal.

MfG Stefan


Lupo4.JPG
Lupo4.JPG

lupotreff.de
#15 - 06.03.2009seitenmarkierungsleuchten lupo lupo seitenmakierung us modul illegal &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13842&ei=kh2pujd7g8jnswbt3ydwaq&usg=afqjcnfuzppaoj3ikbots6ixbccbmainaq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13842&ei=yyi1uiwvn8wh4gt2uigyag&usg=afqjcnfuzppaoj3ikbots6ixbccbmainaq&sig2=2rhe2_yu6qzze9sd157ljg &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0ce8qfjaeobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13842&ei=lnbeukpvgyvksgass4hodg&usg=afqjcnfuzppaoj3ikbots6ixbccbmainaq&sig2=li_dkz-e5xnxqfa-cspyvq lupo seitenmarkierungsleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences