vw teilemarkt

----position blinker vorne----

sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

hallo ich hab da mal wieder ne frage


es geht darum......was für ne höhe (min. und max.) und was fürn abstand (min. und max.) dürfen die blinker vorne haben ? da ich sie mir wahrscheinlich in den mittleren oder den unteren teil von der schürze machen möchte...... deshalb würde ich gerne wissen wie so die richtlinien zur anbringung vorne sind...........


hoffe auf zahlreiche antworten danke schonmal.........


peace



Also... Nach StVZO müssen die Blinker mindestens 340mm voneinender entfernt sein... Ich glaub n Maximum gibt es da nicht, hauptsache Front !
Und in der Höhe hat man einen Spielraum von 350mm bis 1200mm!


sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

danke erstmal



34cm abstand?und warum darf man die sich nich in den grill machen da haben sie meiner meinung sogar mehr als 34cm abstand



peace



lupotreff.de
#4 - 06.03.2009vw blinker position
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences