vw teilemarkt

Pimpin' "Horst"

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Sooooooo.....

Nach langer Zeit ist es nun soweit...

Nachdem ich jetzt zwei Tage unseren "Postgelben" Fox fahren musste, darf ich heute endlich wieder mit dem Lupi die Straßen unsicher machen.

Nachdem der Lack vor ca 3-4 Wochen schon durch weiße Hibiskus-Blüten verschönert wurde, hat der kleine die letzten zwei Tage bei meiner Ma in der Firma verbracht um endlich die Federn eingebaut zu bekommen die nun schon rund ein Jahr hier rumliegen.

Gestern kam dann noch n kurzer Schock weil mir mitgeteilt wurde das ich neue Spurstangenköpfe brauch :( , aber nu ist alles gut. Heute morgen war er dann beim TüV und nun warte ich das meine Ma ihn endlich nach Hause bringt.

Horst wurde nun also mit 30er H und R Federn tiefer gelegt. Nicht viel aber besser als nüscht.

Bilder kommen sobald er wieder vor der Tür steht.

Ich würd also jetzt mal sagen: "Der Sommer kann kommen!"



ich bin erstaunt .. sie hat es wirklich getan .. sie hat die Federn verbaut... okay kenne das von Wein .. gut und lange gelagert aber Federn *Duck und weg*


Gruß
Wolf


suppi

Ich warte gespannt auf Fotos



Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Zitat:

ich bin erstaunt .. sie hat es wirklich getan .. sie hat die Federn verbaut...



jetzt sag nicht du hast mir nicht geglaubt.... klar hab nur auf den besten zeitpunkt gewartet...

Stefan, Pics kommen. versprochen


Haste den "kleinen" Horst denn auch Federn verpasst? Dein kleines Modell-Auto ... Aber nicht das der springen kann




Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

so hier wie versprochen die bilder...


IMGP2521.JPG
IMGP2521.JPG

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

ok... mmh iwie nimmt der nur eins....

Naja egal... Mehr im Profil....



Sieht ja schon mal was besser aus

Aber Spielraum nach unten ist da noch genug


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Ja das auf jedenfall... federn sind auch eig nur fürn übergang gedacht gewesen... wenns jobtechnisch alles klappt iwann ma kommt n gewinde.

Nur so lang ich noch nicht weiß wie's weitergeht bleibts so wies ist


lupotreff.de
#12 - 11.03.2009lupo horst
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences