vw teilemarkt

Bitte votet für uns bei geilekarre !

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Es geht darum , eins von 5 Autos zu werden , die zur Deutschlandpremiere von The fast & the Furious dürfen
Wir sind glaube ich der einzige Arosa / Loop und wir würden uns freuen , wenn euch unser Auto gefällt und ihr für uns votet !

Wir kleben dann auch einen Riesenlupotreff Aufkleber auf den Arosa versprochen !

Hier der Link :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würde ich gerne machen aber bin da net angemeldet


    problem is , man muss sich dann da extra anmelden :/...... sonst gerne...ich drück euch die daumen



    erledigt


    an wieviel premieren wollt ihr denn noch teilnehmen?


    gruss Sascha


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    die ist ja schon vorher
    Ooooh ich würd so gerne einmal an Vin Diesel´s Armen lecken ...

    oh ich schreib übrigens ; Jennie...

    nicht Markus ... sonst wär das ja noch komischer als es sich eh schon anhört


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Zitat:

    erledigt




    danke danke danke knutsch !


    Und für mich auch bitte






    Nico Polo6n




    Da muss auch ein Polo mit hin .... am besten zusammen mit dem Arosa :o)


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    wie geil ohne scheiss du warst einer von den 5 für die ich gevotet habe !

    habe noch für sarah den alex mit dem mitsu und dich und dem christian mit dem e36 gevotet



    Zitat:

    Ooooh ich würd so gerne einmal an Vin Diesel´s Armen lecken ...

    dann leck doch für mich auch bitte einmal *sabber*


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Juhu zweimal lecken !


    Zitat:

    wie geil ohne scheiss du warst einer von den 5 für die ich gevotet habe !

    habe noch für sarah den alex mit dem mitsu und dich und dem christian mit dem e36 gevotet



    Kann ja sein das wir zusammen hin fahren



    Lupo ist leider für sowa snoch nicht so weit .


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Ja das wär nicht schlecht wenn das für uns beide klappt
    Bin schon total fix und feddich hier....


    meine 10 Punkte hasst du sicher...also erledigt


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Danke, du bist lüb


    es war mir eine freude...Jeder so wie ers Verdient woll?..
    sagmal du verkauffst doch deine Felgen...was möchtest du danach drauf machen? 20"?


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Mal schauen... die Felgen wurden heute verkauft


    Wenn du da 20" drunter kriegst gebe ich dir einen Aus...


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Dann spar schon mal


    ich reden vom essen oder was trinken...dass kann ich mir noch leisten, obwohl ich jetzt papa geworden bin...


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Glückwunsch, das haben wir garnicht mitbekommen


    Ich auch nicht
    aber er ist jetzt da
    danke für die glückwünsche...


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    bei Pagenstecher ist das Voting auch ; allerdings kann man hier nur für ein Auto voten ... dafür muss man aber auch nicht da angemeldet sein oder sich erst registrieren sondern kann sofort voten

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also wer nochmal Lust hat ....


  • erledigt


    die gute olle pagenstecher str. in osnabrück

    erledigt


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    danke schön dass ist soo lieb von euch ;.) !



    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    danke danke danke


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    ihr seid übrigens echt die besten , sieht überall ganz okay aus für uns danke schön


    so


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Hallo ,

    leider hat das über die beiden Votings trotzdem nicht für geklappt , aber ich fand es so so süss von euch wie fleissig ihr alle mitgevotet habt , dass ich einmal ein dickes grosses Danke an euch alle sagen wollte !

    Und vielleicht freut ihr euch ja mit uns ... denn über Kontakte meiner Schwester haben wir Samstag abend ganz überraschend einen Anruf erhalten und sind morgen doch direkt am roten Teppich mit dem Arosa bei der Europapremiere von The Fast & The Furoius 4 dabei wir stehen genau da wo dann Vin Diesel & Co vorbeifahren , direkt am roten Teppich , und ich bin schon total nervös !
    Ich versuche viele coole Fotos zu schiessen und irgendwie irgendwen Bekanntes vor die Linse zu bekommen !

    PS Und ich schulde euch allen einen oder zwei Kästen Bier beim nächsten Zwei Tages Treffen ! !

    LG Jennie


    na herzlichen glückwunsch!

    und nicht nur fotos von den kerlen ich will läcka mädschen sehen


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Ich denke lecker Mädsche sind genug da !
    Und da ich den Tag danach auch noch Urlaub habe kommen die Fotos ratzfatz hier am Mittwoch online ! Versprochen !


    Na dann freu ich mich schon auf den Fred wo du uns sicher berichten wirst wie es war
    Ach ja Herzlichen Glückwunsch

    gruß pinkyac


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    danke schön

    Hat einer von euch denn so Karten für´s Kino an dem Tag ?
    Bei ebay sollen welche für 123 Euro weggegangen sein


    Acu von mir Herzlichen GLückwunsch!


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    So hab´s euch ja versprochen sind vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und hab schon ein Video gebastelt
    Und den Film durften wir auch schon sehen ....


    geile musik

    sind das 19er?!


    aaaah wie geil is das denn!?
    ich hab ihn gesehen, den vin
    seit ihr den stars denn noch näher gekommen? oder habt ihr die da nur im auto gesehen?



    da setzt schon bei der ersten die schnappatmung ein


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Ne das sind immer noch nur 18 Zoll
    Ja wir waren hinterher noch im gleichen Kino wie die 4 Hauptdarsteller aber näher dran waren wir nicht mehr
    War aber trotzdem saucool !
    Und der Fil ist auch geil ! Nicht so gut wie der Erste Teil aber definitiv besser als Teil 2 und der Tokio-Schrott !

    Hihi und die Musik ... was passt besser zu Amis als ein Country Song


    auf den bildern wirken die räder größer...gefallen mir sogar noch nen tick besser als die tomasson


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    danke , das sind auch wieder Tomason - die TN5 Felge , und weil´s die nur in 5 Loch gibt halt mit 20er Adapterplatten pro Seite


    Auf jeden Fall cool

    gruß pinkyac


    Cooool
    sieht sau fett aus

    Nu muss ich nur noch sehen das ich den Film auch zu Gesicht bekomme


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Im Autokino Essen ist am 2.4. nochmal eine Premierenparty !

    Tickets gibt es hier : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #47 - 18.03.2009seiten ähnlich wie geilekarre
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences