vw teilemarkt

Bitte votet für uns bei geilekarre !

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Hallo ,

leider hat das über die beiden Votings trotzdem nicht für geklappt , aber ich fand es so so süss von euch wie fleissig ihr alle mitgevotet habt , dass ich einmal ein dickes grosses Danke an euch alle sagen wollte !

Und vielleicht freut ihr euch ja mit uns ... denn über Kontakte meiner Schwester haben wir Samstag abend ganz überraschend einen Anruf erhalten und sind morgen doch direkt am roten Teppich mit dem Arosa bei der Europapremiere von The Fast & The Furoius 4 dabei wir stehen genau da wo dann Vin Diesel & Co vorbeifahren , direkt am roten Teppich , und ich bin schon total nervös !
Ich versuche viele coole Fotos zu schiessen und irgendwie irgendwen Bekanntes vor die Linse zu bekommen !

PS Und ich schulde euch allen einen oder zwei Kästen Bier beim nächsten Zwei Tages Treffen ! !

LG Jennie



na herzlichen glückwunsch!

und nicht nur fotos von den kerlen ich will läcka mädschen sehen


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Ich denke lecker Mädsche sind genug da !
Und da ich den Tag danach auch noch Urlaub habe kommen die Fotos ratzfatz hier am Mittwoch online ! Versprochen !



Na dann freu ich mich schon auf den Fred wo du uns sicher berichten wirst wie es war
Ach ja Herzlichen Glückwunsch

gruß pinkyac


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

danke schön

Hat einer von euch denn so Karten für´s Kino an dem Tag ?
Bei ebay sollen welche für 123 Euro weggegangen sein


Acu von mir Herzlichen GLückwunsch!


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

So hab´s euch ja versprochen sind vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und hab schon ein Video gebastelt
Und den Film durften wir auch schon sehen ....


geile musik

sind das 19er?!


aaaah wie geil is das denn!?
ich hab ihn gesehen, den vin
seit ihr den stars denn noch näher gekommen? oder habt ihr die da nur im auto gesehen?




da setzt schon bei der ersten die schnappatmung ein


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Ne das sind immer noch nur 18 Zoll
Ja wir waren hinterher noch im gleichen Kino wie die 4 Hauptdarsteller aber näher dran waren wir nicht mehr
War aber trotzdem saucool !
Und der Fil ist auch geil ! Nicht so gut wie der Erste Teil aber definitiv besser als Teil 2 und der Tokio-Schrott !

Hihi und die Musik ... was passt besser zu Amis als ein Country Song


auf den bildern wirken die räder größer...gefallen mir sogar noch nen tick besser als die tomasson


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

danke , das sind auch wieder Tomason - die TN5 Felge , und weil´s die nur in 5 Loch gibt halt mit 20er Adapterplatten pro Seite


Auf jeden Fall cool

gruß pinkyac


Cooool
sieht sau fett aus

Nu muss ich nur noch sehen das ich den Film auch zu Gesicht bekomme


mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Im Autokino Essen ist am 2.4. nochmal eine Premierenparty !

Tickets gibt es hier : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences