vw teilemarkt

Wer arbeitet in der Altenpflege?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich suche jemanden der eine Ausbildung in der Exam. Altenpflege macht.
Egal ob es das erste oder 2 Jahr ist.

Das gehört nun nicht unbedingt hier in den Lupotreff aber da hier ja viele
Hilfsbereite User sind

Es geht darum:Meine "Große" ist am überlegen ob sie Ihr Examen macht.


lieben Gruß
Claudia


P.S.: (Bin heute Nachmittag erst wieder on)



Hey.. ich mach zwar keine Altenpflege... Aber ich mach Gesundheits und Krankenpflegerin... Und ich muss ja auch mein Examen machen (bleibt nix anderes übrig)

Ich würde sagen sie sollte es machen.. Soweit ich weiss darf sie dann um einiges mehr (rein rechtlich gesehen) als normale altenpflegerinnen Spritzen.. Medikamente usw.

LG ich hoffe ich konnt ein "bisschen" weiterhelfen


Ich bin Altenpfleger



sieht man selten ;D

Bleib du mal jung dann kannst mich später pflegen


dich würd ich gerne pflegen


Ok.. Ich bin Krank :'(

Also warten wir nicht bis ich alt und schrumpelig bin hehe


das ist ein angebot


Hehe.... Ich wohnt aber gaaaaaaaaaaanz hoch im Norden Also kommst hier hoch und pflegst mich gesund?! Muss nur leider gleich arbeiten Aber ich hät nix dagegen würde man mich mal pflegen


@ BlackPearl

Ätsch da bi ich ja wohl dichter drann!^^

Und ich mache mein Examen in knapp 4 Monaten als Gesundheits- und Krankenpfleger!^^



na dafür bin ich schon seit 6 jahren fertig und ich denke mal sie lässt sich lieber von jemanden pflegen der ahnung hat als von einem anfänger nicht böse gemeint


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Danke Euch für die Antworten.

@BlackPearl leider ist Deine Ausbildung ist schon ,denke ich , zu alt

Ich hatte gehoft jemanden anzutreffen der gerade seine Ausbildung macht.

Brauchte grobe Infos über Latein und Englischinhalte.

Na mal sehen ob sich noch jemand findet

Lieben Gruß
Claudi


Latein

wäääh bäääh pfui


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Siehst
Unser Grundproblem.