vw teilemarkt

Wer arbeitet in der Altenpflege?

Aber in der Ausbildung muss sie doch quasi Latein Vokabeln lernen vermutlich dann latein <=> deutsch.

Das geht ja noch so, ist nur die Frage welchen Umfang das ganze hat

Ich kam damals zB einfach nimmer klar bekam keine Vokabeln mehr in Kopf nix, da half nichtmal ne Sonderkur meines Dads ala 4 Wochen lang jeden Tag 2h lernen und am Wochenende bis zu 5h .... da ging garnix mehr und Noten mäßig war ich 4-5, okay Vokabelteste konnte man gut schummeln

Ich würde auch mal empfehlen vllt. ein gewisses Training fürs lernen zu machen, Memory irgendwas nennt sich das haben unsere Feinwerkmechaniker inner Klasse gemacht und die kamen auch mit einer Einstellung dorthin von wegen das das eh quark ist ... naja kurz danach konnten sie alle 11 Präsidenten der USA aufsagen

Vielleicht hilft ihr das ja beim stumpfen Auswendig lernen

Das ist aber echt eine verdammt schwierige Entscheidung, wenn man praktisch sogut ist und es Theoretisch an der Sprache scheitert....

du musst nicht direkt latein lernen in der ausbildung,du musst nur die ganzen bezeichnungen der knochen,der organe usw auf latein wissen zb schienbein = tibia,schienbeinbruch = tibiafraktur

Also ich mach die Ausbildung zur "Krankenschwester" <- die es ja nich mehr gibt..... und da musst du kein Latein können.. hauptsache du kannst lernen.. und ich hatte auch kein latein.. wenn man sich aufn arsch setzt kann man die bergiffe für die knochen oder arterien auch lernen?! Geht alles

UNd ich hab auch ahnung von alten menschen Ich weiss dass wohl mit der selbstsändigkeit auch wnen ich so jung bin :P Hab schon viel soziales gemacht

Wie BlackPearl sagt wir haben "versucht" zu flirten

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Also meine Tochter hat die Ausbildung zur Gesundheitspflegerin angefangen und da waren 80 % die Abitur hatten.
Und im Unterricht wars da natürlich schwerer mitzukommen.
Zumal in Lüneburg der Unterrichtsstoff dann zu 65 % aus L atain
bestand.

Aber das hat sich schon erledigt:Zukunftspläne sind fertig erstellt.

Vielen Dank an Euch.

dürfen wir auch erfahren wie sie nun weiter macht

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Mir wäre lieber wenn ich was dazu schreibe wenn es 100% feststeht .

Die Planung sieht so aus das sie dort wo sie jetzt ihren pratischen Ausbildungsteil macht erstmal arbeitet.
(Die Zusage wird in den nächsten Tagen kommen-die waren begeistert und wollten sie haben.Aber halt für 20-25 Std. die Woche.Die stellen nur Teilzeit ein,was ja nun garnicht geht)

Dann wird sie Fragen ob sie da Ihre Ausbildung machen kann.

Tja und dann drücken ich feste die Daumen.
Wenn sie in z.B. Englisch ne 4 hat dürfte trotz allem alles gut gehen.

Dann Drück ich meine Daumen mal mit wa

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Soll Dir auch von Nadine danke sagen unbekannter weise.

Antworten erstellen

Update cookies preferences