vw teilemarkt

Teile unterm Radio ausbauen

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa


So....

Ich will beim Arosa die Amaturenbrett Verkleidung über der Mittelkonsole sprich dort wo Radio, Ablage, Aschenbecher, Ziggi-Anzünder und Lüftung verbaut ist rausnehmen.

Wie krieg ich das Teil raus Radio raus ist klar, Ablage auch, nur die Lüftung die kann ich losschrauben aber nicht nach vorne herausziehen, nur minimal nach hinten drücken...

aaaahhh ich muss die kacke los haben

Also wenn mir einer nen guten Tipp geben könnte wär ich happy



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

hier noch ein Bild =>

Das Gelb markierte Teil möchte ich gerne demontieren, falls möglich

Dazu muss ich ja das Rot markierte Teil [Lüftung

  • auch rausnehmen, aber nachdem ich die schrauben gelöst habe komme ich nicht weiter


    DSCN0634.JPG
    DSCN0634.JPG

  • Vielleicht mal leicht dran ziehen! Ich habe mal ins Buch "VW LUPO - So wird´s gemacht" geschaut, aber dort steht das leider nicht drin!

    Oder frag doch mal MCO http://www.lupotreff.de/profil/3100

    Gruß
    Snake



    Der Arosa 6H hat ja die selbe Mittelkonsole wie mein alter Polo 6n den ich vorher hatte! Solltest vielleicht mal bei polotreff fragen Wozu willst du das denn ausbauen?

    Gruß


    hol mal die lüfter gitter raus die kannste vorsichtig von der seite raushebeln und da hinter sind meinstes 2 schrauben noch und von unten könnten auch noch schrauben sitzen die man so nicht sieht kuck mal drunter


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Ich muss an den Warnblinker ran und der lässt sich nicht raus ziehen...


    lupotreff.de
    #7 - 08.03.2009lupo lüftergitter ausbauen radio ausbau im vw lupo radio lässt sich nicht ausbauen vw polo 6n radio ablage verkleidung vom mitteltunnel arosa autoradio ausbauen teile lupo 1,4 lüftergitter ausbauen radio ausbauen vw polo arosa 6h aschenbecherbeleuchtung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5045_1.jpg radio ausbauen lupo gti ausbau lüfter lupo tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10854.jpg lupo ablage unter radio ausbauen radioschacht ausbauen vw lupo lupo gti radio lässt sich nicht ausbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/10854.jpg autoradio vw lupo ausbauen bilder arosa lüftergitter ausbauen polo 6n lüftergitter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences