vw teilemarkt

Snakes neues Seitenschweller von Viper!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hi.

Wollte euch mal meine "neuen" (gebrauchten) Seitenschweller von unserem Mitglied "Viper" ( http://www.lupotreff.de/profil/2393 ) vorstellen die nun gut zu meiner neuen Front passen ( http://www.lupotreff.de/forum/t/12585 ) !

Danke nochmal an Viper für die reibungslose Aktion!

Ich habe die Seitenschweller vor der Montage nochmal bearbeitet. Spachteln, Schleifen und nochmal Spachteln und Schleifen. Danach Lackieren (siehe Bilder) .

Bild 1-3 zeigt denn zustand nach Vipers demontage!

Bild 4 zeigt die fertig lackierten Seitenschweller nach meiner Arbeit!

Dann ging es ab zur Werkstatt um diese nun Montieren zu lassen! Das hat leider 2 Tage gedauert, weil der Kleber nicht Tocknen wollte und die Seitenschweller nich so gut dran wollten. Aber die Jungs haben es hinbekommen! FREU"

Bild 5 zeigt nun die Montierten Seitenschweller

...weitere neue Bilder findet ihr in meinem Profil


Gruß
Snake



DSCF0003.jpg
DSCF0003.jpg
DSCF0002.jpg
DSCF0002.jpg
DSCF0004.jpg
DSCF0004.jpg
IMG_3135.JPG
IMG_3135.JPG
IMG_3204.JPG
IMG_3204.JPG

jetzt muss er ja nur noch tiefer und die alus wieder drauf


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Tiefer kann ich mir nicht erlauben wegen unseren Straßenverhältnissen hier. Sonst komme ich nicht mehr heile nach Haues.

Bilder (wie Tief ich dort schon liege) folgen morgen mal.



musst du über nen acker nach hause?!


Schön gefällt mir echt gut
Nur die Türleisten müssen unbedingt runter

Gruß


Also ich finde die Seitenschweller sehr schön

Sieht gut aus


JAAAAAH Snake,sieht wircklich gut aus ,gefalt mich immer mehr deine (karre)

Jetz wie schon gesagt,turleisten ab,und tiefer,kanst doch so tieff wie mochlich gehn,oder du must umziehen

Greetz Sammy


umziehen


Ja die sehen doch klasse bei dir aus.. Schöner nachbau von meinem
Aber so sieht er ja jetzt nicht mehr aus... Bilder kommen bei mir auch demnächst aber erste wenn die neuen Schweller dran sind und die Alus.

Freut mich aber das sie dir so viel Freude bereiten.

Würd vielleicht nur den vorderen Teil der Schweller Schwarz machen wo sie im Radhaus sind... das hat mich auch immer gestört.



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Zitat:

musst du über nen acker nach hause?!


Nein das nicht. Aber hier sind mal die versprochenen Bilder

Bei dem Bild vom VLC Media Player habe ich die höhe vorne blau markiert!


IMG_3213.JPG
IMG_3213.JPG
IMG_3214.JPG
IMG_3214.JPG
IMG_3215.JPG
IMG_3215.JPG
Meine Bodenfreiheit.
Meine Bodenfreiheit.
IMG_3217.JPG
IMG_3217.JPG

Besorg dir ein paar Schubkarren Kies, und schon haste ne schöne Einfahrt


der ist aber schon tiefer oder?


@Snake ...

hey das geht ja richtig geil nach vorne bei dir. Finde ich mal richtig gut. Schade das du nicht tiefer kannst wegen den Straßenverhältnissen bei dir .. aber so sieht das alles sehr Stimmig aus ..


Unbedingt .. weiter machen


Gruß
Wolf


Sieht echt Fett aus Freu mich auch schon auf meine neuen Schweller und Front

gruß pinkyac


ich hätts anders gemacht... karre runter, plastikscheiß weglassen

für das geld hätteste schon ein gutes 40/40 fahrwerk bekommen.
haste die gleiche bodenfreiheit und es ist ansehnlicher. sorry ich finds grad grausam. *schauder*

Aze


^^ ist alles Geschmackssache !

Und grausam ist was anderes aber bestimmt nicht wenn jemand sein Auto stylen will !

Verstehe solche aussagen echt nicht , ist ja ok wenns nicht gefällt aber dann spar ich mir so ein Kommentar

Gruß


warum?

jedem das seine.
er wollte doch meinungen hören.
95% finden es halt schön un 5% nicht.


mir gefällts auch nicht, aber naja.
hauptsache der besitzer ist zufrieden...


gruß
olli


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Richtig Outlaw.

Ich bin damit voll zufrieden .

Ich wollte nämlich schon seit jahren was an "meinen Autos" machen, und jetzt habe ich das passende Auto dazu und ich ziehe das jetzt durch!

Wäre doch blöd wenn hier jeder die gleiche optik an seinem Lupo hätte!


Mit freundlichen Grüßen
Snake


Zitat:

jedem das seine.
er wollte doch meinungen hören.
95% finden es halt schön un 5% nicht.


mir gefällts auch nicht, aber naja.
hauptsache der besitzer ist zufrieden...


Richtig , nur der Ton macht die Musik


Naja, n paar Kubikmeter Beton helfen bei der Einfahrt so oder so weiter
Das ist ja kein Zustand so, also tiefer musst du.



hm ich finde dein Wagen ist noch viel zu hoch.
Das Ganze Paket sieht nur stimmig aus wenn auch die entsprechende Felge und der passende Tiefgang dazu kommen.
So sieht mir das viel zu sehr nach Rallyeauto aus.

wie wäre es mit 17Zoll Felgen, dann ist wenigstens etwas im Radkasten.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences