vw teilemarkt

Suche Frontschürzen ansatz like ABT

smaly
  • Themenstarter
smaly's Lupo

Servus wie das thema schon sagt such ich ein frontlippen ansatz hab meine abt schürze heute in ar...... gefahren :( :( :(

hab schon bei abt auf der seite geguckt aber die gibt es da nicht mehr
komisch ist aber so kp warum

und zum bleistift wie sieht es aus mit dem I.N ansatz darf ich da nebelscheinwerfer haben und muss ich die dann eintragen`?



abt ist ausverkauft...wird nicht mehr produziert

nebelscheinwerfer müsstest du dann eintragen lassen...funzt auch nur mit einer eigenkonstruktion von halterung...


smaly
  • Themenstarter
smaly's Lupo

ich hab ja nebelscheinwerfer dran aber ich brauch eine schürze wie bei abt wo keine gitter dran ist

wieso gibt es dann noch die anderen sachen fürn loop



warum muss ich denn Nebelscheinwerfer eintragen lassen wenn ich nicht die originale Halterung nutze?


hallo

hätte noche einen gebrauchten IN-ansatz zu hause
melde dich bei mir wenn du interesse hast!

mfg
gernot


smaly
  • Themenstarter
smaly's Lupo

oder die die der wolf dran hat will ich wieder haben






aber gerne auch was anderes


smaly
  • Themenstarter
smaly's Lupo

push suche immer noch was bitte melden ist echt dringend


smaly
  • Themenstarter
smaly's Lupo

bitte ich fahr mir sonst alles kaputt


Ich kann dir nur ne Komplett gecleante mit Riegeransatz anbieten in L041

Preis 150 Euro bei Intresse schick mir ne PN



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences