vw teilemarkt

Treffen in RE am 22.03.2009 Metro

Bilder vom Treffen?

Gibt es keine, sorry.

Aber da ich als einziger Lupo anwesend war und sonst aus dem Lupotreff nur Knut dort war und außer uns nur noch 5 Seats (Leon und Cupra, nicht mal Arosa)..... was hätten wir denn da fotografieren sollen.

Ach doch, jetzt weiß ich`s.. oben auf dem Hundeplatz war ne Menge los!

Nur gut das es gleich bei mir um die Ecke war, sonst hätte ich mich in sämtlichen Farben dieser Welt geärgert.


Also wenn hier mal wieder jemand ein Treffen postet, wäre es schön, wenn es sich auch um ein VW und seat Treffen handeln würde (was es angebl auch sein sollte) und nicht nur seat.

Schließlich sind wir hier bei Lupotreff.de und nicht bei Cupratreff oder Leontreff oder sowas. wenn wenigstens ein Arosa da gewesen wäre, dann hätte ich das ja noch verstanden, aber so war es NUR EINE BITTERE ENTTÄUSCHUNG.

Deswegen waren wir auch nach ner Stunde wieder weg.

Ach übrigens.......
Manche da konnten noch nicht mal "Hallo" sagen, fast so als wäre man OHNE SEAT ein AUSSENSEITER!



@Baba

Veranstalter des Treffen war NICHT der Lupotreff.de sondern das Seat-Forum.

Das wollte ich hier nur einmal klar stellen.

Nicht das sich dein Ärger gegen das Forum hier richtet. Wenn wir hier ein Treffen Organisieren dann sicher anders.


Gruß
Wolf


Zitat:

Wenn wir hier ein Treffen Organisieren dann sicher anders.

und das rockt dann auch



@beeri

Johw,klarr rockt es dan,wird auch wieder zeit dafur

Greetz Sammy

Mochte noch sagen das,wenn mehr von uns da erschienen waren,ich auch hin gefahren war,bin ja fast uberall dabei
Habe nur keine lust da fur eine stunde hin zu fahren,und wenn man dan auch noch kein hallo sagen kan.....Diese (gruppe) ist dann auch nicht so mit einander,dan wurde die schonn mit mehr wie 5 dasein......


geht mir genauso, für mal eben Treffen, fahr ich keine 100 km...
manche müssen sogar noch weiter fahren..


@ Wolf


Ich weiß ja das es keine Veranstaltung von Lupotreff.de war.
Und das die Treffen von diesem Forum "rocken" , ist mir auch bekannt.

Wenn ich da ans Lakeside Inn in Haltern letztes Jahr denke, bei dem ich leider ohne meinen Lupo anwesend war (Werkstatt) ...........

Ich ärgere mich nur darüber das Lupozicke HIER im Forum ein VOLKSWAGEN & Seat Treffen ankündigt und ich dann nicht nur der einzige Lupo dort war, sondern auch der einzige VW.
Und mir dann noch per PN zu schreiben, wenn ich länger dort gewesen wäre dann hätte ich auch die Arosas gesehen...

Also wenn das Treffen für 15 Uhr angelegt ist und ich von 14:45 Uhr bis 16:00 Uhr der einzige VW dort bin und dann auch noch die "tolle Stimmung" dort , dann ist es wohl kein Wunder das ich da ein "kleines bißchen enttäuscht" bin (milde ausgedrückt).

Also demnächst findet ihr mich sicher NUR NOCH auf Lupotreff.de Treffen und nicht mehr auf irgendwelchen Seat Parkplatztreffen.

Sorry Lupozicke, aber das war ganz klar....

Und an alle die sagen das sie für so ein Treffen nicht 100km fahren:

IHR HABT VOLLKOMMEN RECHT.
Dafür haben sich noch nichtmal die knapp 6km von mir bis dorthin gelohnt!

Obwohl.... wenigstens haben wir Knut und Jenny kennengelernt, also waren die insgesamt 12 km doch nicht umsonst.


Zitat:

wenigstens haben wir Knut und Jenny kennengelernt, also waren die insgesamt 12 km doch nicht umsonst.


@Baba ...
locker bleiben. dafür hast du 2 sehr nette Menschen von uns kennengelernt die beide nicht einmal einen VW fahren ..
Aber immer oder fast immer dabei sind. Womit wieder bewiesen ist ...

Der Lupotreff.de bewegt nicht nur Autos sondern auch Menschen ....

Daher ... Lupotreff.de rockt wieder in Kaunitz am 3.5.2009 auf Alles VW !
..und Baba ..da siehst du VW´s *schwör*


Gruß
Wolf



@ Wolf

RECHT hast Du!
Und die beiden waren netter als alle anderen dort zusammen.
Und der kleine Fiat war mir auch sehr sympathisch



Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Angekündigt war ja auch 15.00 uhr.sind dann um 17.15 uhr mit der kolone dann auch essen gefahren nach cafe del sol wie es hier im forum stand.viele haben ja auch gesagt das manche später kommen.Ein Treffen ist nichts für *Zensiert*


@Lupozicke.. ändere deine Wortwahl ! DANKE ! Sachlich darüber schreiben .. OKAY ! Aber nicht Persönlich werden ! DANKE

Gruß
Wolf


Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Ab 15.00 uhr ging es ja los mit dem Treffen und hatte auch geschrieben das wir noch nach Cafe del sol nach Herne fahren.Um 17.15 Uhr sind wir dann als Kolone los gefahren.Für ein kleines Kind wäre das nichts gewesen Baba.


Ich denke einfach das die Ankündigung schon nicht die beste war hier im Forum !
Mehr infos hätten zu mehr Leuten geführt !
Ich fahre auch nicht ins Kino in einen Film worüber ich noch nie etwas gehört habe !
Bei ner guten Vorschau gehe ich aber rein

Gruß


Mich würd ja brennend interessieren was vorher an der zensierten Stelle stand , aber ist schon gut, das Wolf da einen Riegel vorgeschoben hat, denn wir sind ja hier eine VERNÜNFTIGE und FRIEDLICHE Gesellschaft.

Bin ja hier nicht angemeldet um mich dumm anmachen zu lassen, sondern um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, und einfach NETTE Leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen.

@ Lupozicke:
Wen meinst denn Du mit kleines Kind?
Ich hoffe doch die zukünftige VW Fahrerin (2,5 jahre alt ) die ich dabei hatte.
Bisher war es NIE für irgend jemanden ein Problem (weder bei Polotreff noch bei Lupotreff), wenn die Kleine Maus dabei war, im Gegenteil es hatte jeder seine Freude an ihr.
Und falls das auf`s Cafe del sol bezogen war.......
ich habe dort noch nie ein Schild am Eingang gesehen auf dem ein kleines Kind abgebildet ist und der Satz drunter steht "Wie müssen draussen bleiben"


So nun schiebe ich vor dieser Diskussion einen Riegel.

Abschließend möchte ich dazu sagen:

@Lupozicke ... woher nimmst du dir das Rech darüber zu Urteilen ob etwas gut oder schlecht für ein "Kleinkind" ist ? Ich glaube das hat die Person zu entscheiden die dabei ist.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das beim Lupotreff.de immer die Kinder erwünscht sind. Kinder sind unsere Zukunft !

In diesem Sinne schließe ich nun diesen Thread. Und hoffe das der Veranstalter des Treffens evtl. etwas aus der geringen Teilnehmerzahl gelernt hat. Damit ist wieder bewiesen das man nicht !mal kurz" ein Treffen machen kann.

Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences