vw teilemarkt

Alufelgen 15 oder 16 Zoll

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Am liebsten BBS , Porsche oder evtl auch OZ oder HR

Preislich würde ich mal bis ca 800€ sagen !

Da ich von jemanden schon ein TOPANGEBOT für BBS habe , diese aber für mich sehr teuer sind dachte ich , ich frage nochmal vorher hier nach

Gruß



felge farbe suchst du den


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Am liebsten Chrom mit Tiefbett , aber wenn ihr was da habt einfach nen Bild hier rein und ich schaue obs passen würde zu meinen



ich würde schwarze zu deinem nehmen weil du bist vorne auch schon dunkel aber es muss dir gefallen


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Kommt auf die Felge an !

Deswegen einfach mal was zeigen wenn ihr was da habt


kuck mal bei mir im profil ich hab mir matt schwarze geleistet die nie offizel von oz hier in deutschland verkauft wurden und die nur 4 sätze in 16 in deutschland gibt


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

sehr schick , haste die denn eingetragen bekommen ?


hab ne abe muss sie aber trotzdem eintragen lassen wegen den feldern aber mein prüfer sagte schon wird kein prob


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

geil , vorallem in 16 Zoll , was fürn ET haben die ? und was haben die gekostet wenn ich fragen darf



et 37 und gekostet haben die etwas über 600 euro ohen reifen reifen kannste ca mit 360 bis 380 euro rechnen ich zahl ca für alles zusammen mit eintragen kanpp unter 1000 euro


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ja das ist doch ok , werden auch gut zu deinem passen denke ich !

Gibts nen Bild im montierten Zustand


hi ja gibt es heir en bild[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • es ist net das beste aber das einzigste

    sind aber wieder abmontiert weil es die falschen schrauben dazu gab die waren zu lang werden mir aber konstenlos geschickt


  • PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Doch gefällt mir echt gut


    jo wollte darmals erst due oz ultralegga matt black haben dafür musste aber ne einzelabnahme machen und dann hat ir mein verkäufer die gezeigt


    Die sähen bestimmt auf LupoUltra seinem auch meeeeega aus


    Natuerlich immer Geschmackssache aber ultraleggeras oder superturismos haette ich da vorgezogen. Das es OZ sind sticht finde ich viel zu wenig raus. da haette man auch 0815Felgen nehmen koennen.

    @lupoultra was fuern top angebot fuer BBS haste den?

    gruss


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    ist noch geheim , sorry


    Ich hätte noch nen Satz Brock B1 daliegen.
    2x 7,5x16" ET 35 und 2x 9x16" ET 15.

    Also wer interesse hat einfach melden!


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Danke aber bin ab heute glücklicher Besitzer von OZ Turbo Felgen


    haste mal en bild


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Klaro


    3c6d_12.JPG
    3c6d_12.JPG
    28f5_12.JPG
    28f5_12.JPG

    schöne felgen aber net mein geschmaclk aber warum net
    was haste gezahlt wenn ich fragen darf


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Hast PN


    geil dafür hätte ich die auch genommen


    PoLoPeDdA
    • Themenstarter
    PoLoPeDdA's Lupo

    Hehe ich dachte die gefallen dir nicht


    jetzt kannste ja das bbs angebot preisgeben oder?


    ja weil ich will udn es passt auch kein chrom bei mir von daher net so mein fall aber für den preis wenn ich en anderes auto gehtb hätte wo das passt hätte ich se genommen


    Zitat:

    Danke aber bin ab heute glücklicher Besitzer von OZ Turbo Felgen


    Sehr gute Wahl,habe ich mir auch gegönnt.
    Meine sind gerade noch zum Polieren in Gescher.
    Ich lasse meine aber Komplett Polieren ( Front ) das wirkt nicht so gedrungen.
    Dirk hatte Fotos von Komplett Polierten Turbos da,einfach Geil.
    Was für eine ET fährst du und was haben die Dinger Dich gekostet.

    Gruß Sven


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences