vw teilemarkt

Leerlaufdrehzahl ?

harry1889
  • Themenstarter
harry1889's Lupo

Hallo ! Bei mein lupo ist das so im leerlauf läuft er so um 660 1/min und wen ich einschlage bis das lenkrad ansteht dann plötzlich steigt die drehzahl auf schöne 850 1/min und läuft schön ! Und wenn ich dann fahre und wieda stehen bleibe ist wieda das selbe und das nervt mich !

Hat wer eine ahnung ?



Bei meinem Lupo liegt die Leerlaufdehzahl auch ca. bei 600 1/min. Wo ist denn das Problem?


deine Servolenkung spornt dein motor nochmal an damit mehr leistung für aufkommt denk ich...
warum es so bleibt, keine ahnung^^
vielleicht sollte mal jemand nen update 1.1 fürs steuergerät machen

denke ist alles normal! wenns nervt, ganz lautmusik machen und drehzahlmesser abkleben dann merkst dus nicht

gruß mike



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences