vw teilemarkt

sitze mit leder beziehen?

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo bei mir kam die frage auf, was es so ungefähr kostet die sitze mit leder zu beziehen! muss nicht unbedingt echtleder sein!



hallo



hast du schonmal nach den k-maniac sitzbezügen geguckt sehen echt geil aus

peace


fürn gutes leder wirste wohl 500€ investieren müssen.
(für die vordersitze)

gruß
olli



Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

also k maniac da weiß ich auch nicht so! wollt die schon richtig vom profi bezien lassen! das ist mir klar das das so teuer bei echt leder ist!


werden die k maniac bezüge einfach raufgezogen oder wie ist das ?


es kommt immer drauf an wie du es beziehen wills ?

Nur leder oder alcantara oder beides?

Da variieren die Preise sehr . . . hast du denn nen sattler in der nähe?


naja weiß auch nich sogenau von nem kumpel der kumpel warscheinlich aber was ist den alcantara ? als wenn würde ich gerne schwarz gelb oder nur schwarz aber malschauenerstma sparen aber vorab infos wären echt gut


alcantara ist ne art kunstleder was allerdings sehr edel aussieht und sich auch sau geil anfühlt finde ich

also für meine pole position recaro`s sollte ich bei einem suüer sattler pro stück ca 350 € bezahlen das war dann allerdings auch weisses leder . . .

einfach mal den sattler fragen wo du hin wills da sind die preise ja auch hin und wieder anders


alcantara ist das geilste was es gibt
mit der zeit lernt man es zu schätzen ^^.

gruß
olli



Alcantara ist aber weder Leder noch Kunstleder,es ist ein auf Polyester und Polystyrol basierender Mikrofaserstoff...
Nur mal als kleine Info am Rande^^


das ist def noch geiler als wildleder, weils einfach voll gut zu renigen ist.
versuch das mal mit echtem wildleder


gruß
olli


wie die anderen schon gesagt haben, es kommt drauf an was für ein Leder du willst!

Also ich hab für meine vorderen Sitze mit weißen Echtleder beziehen lassen, hab 850€ gezahlt. Beim Kunstleder kommst je nach Sattler auf 350-500€!

An deiner Stelle würd ich mich mal beraten lassen. Ist es beste wast machen kannst!

Gruß Basti


Hallo! Falls Du doch mit dem Gedanken spielst was von k-maniac zu nehmen, könnte ich meine Bezüge anbieten.
Die sind schwarz und grau und waren etwa ein Jahr auf einem Arosa, der leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.. Sitze sind meines Wissens baugleich zum Lupo, kann ich aber bei Interesse nochmal prüfen (Baujahr etc.). Bei Interesse gerne Rückmeldung. Gruß OTTO


lupotreff.de
#14 - 16.03.2009recaro pole mit leder beziehen recaro pole beziehen sitze mit leder beziehen lupo sitze mit leder und alcantara beziehen vw sitze beziehen pole position beziehen lassen 2 recaro sitze mit leder beziehen recaro pole position leder beziehen recaro pole position beledern lassen leder beziehen lupo recaro pole position leder überziehen recaro pole position beziehen lassen recaro pole position selber neu beziehen lupositze mit ledet beziehen lasse leder oder wildleder einfacher zu beziehen kosten recaro pole position beziehen lassen pole position beziehen kosten lupo mit leder beziehen lupo sitze mit leder beziehen? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13897&ei=etswulzvcclytab644gqcq&usg=afqjcne_svnhyvnqe6we9ojibp9stvm6iw&sig2=29arvm-knmwqa2ona8tq5a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences