vw teilemarkt

such faker

granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

hallo

da ich im nächsten monat mein zivildienst vorbei is und ich dann 5 monate keine feste arbeit habe, werd ich mich wohl verstärkt mit meinem kleinen loop befassen
nun bin ich am überlegen die front zu cleanen und würde einen von euch bitten mir mal ne cleane front sowie nen bb und emblemlosen grill (halbmond zu) an meinen kleinen zu faken...
danke schonmal im voraus
gruß sebastian



DSC00312 2.jpg
DSC00312 2.jpg

so habs mal versucht, man siehts halt schon, aber zum vorstellen wirds hoffentlich reichen

ansonsten schau mal hier http://www.lupotreff.de/forum/t/12516

grüße


clean.JPG
clean.JPG

granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

danke schonmal, und kannst du auch den schwarzen frontansatz noch clean in wagenfarbe faken?



augenblick, kennzeichen dran lassen?


granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

ja, kannst es aber auch seitlich drannmachen fals das geht, das sieht besser aus find ich


Hier. Also besser bekomme ich es nicht hin. wegen dem vielen Schatten links.

Vielleicht mal mit voller Sonne auf die front Foto´n! Wenn dir das hier nicht reicht!


BB und CG.JPG
BB und CG.JPG

so, hier der rest
übergänge und so bekomm ich mit meinem billigprogramm nich so hin und das kennzeichen müsste ja eigentlich auch nochn bisschen gebogen sein...

aber so ungefähr würde es aussehen

güße


clean2.JPG
clean2.JPG

granini
  • Themenstarter
granini's Lupo

vielen dank an euch beide, da weis ich ja was ich in meiner freizeit machen werde


Jo ich könnte auch ein gebrauchen und zwar hätte ich gerne bbs oder ronal turbo felgen drauf auf mein bild......Ich möchte es auf meiner hompage verwenden...das wäre sehr nett.Lg Roy



28022009204.jpg
28022009204.jpg

@ Keule, hast du vielleicht noch ein besseres Bild wo man deine Felgen und Reifen besser sieht?


ich fahre wochende waschen und dann mach ich nochmal welche ok..........


okay


Hey Keule was ist denn jetzt mit Bildern fürs Faken?

Gruß Christian


ohh man ja die muss ich noch machen sorry...hab zurzeit streß..ich schick dir ne pn wegen mein bild okay?


okay

Gruß Christian


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences