vw teilemarkt

der Wildkiller

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo nun stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Ferdinand bin 19 und komme aus Kleve.
Beruflich mache ich gerade eine Ausblidung als Kfz-Mechatroniker im letzen Lehrjahr in einer freien Werkstatt. Einige kenn mich vl schon vom bowlen in MG. Ich selber fahre einen Lupo Baujahr 1999 mit einen Motorcode ALL und der geilen Farbe Fantasia grün bzw LR6A. hab auch schon etwas an meinem Lupo gemacht und seit heute sind endlich meine neuen Felgen drauf.



P090309_18.17.JPG
P090309_18.17.JPG

Hey, das gefällt mir irgendwie schon!
Also die Felgen passen definitiv zum Auto, Innenausstattung auch mal passend zum Lack, Seitenleisten passen zu den Felgen sowie zu den Spiegeln.
Nur die Front... Naja, Geschmacksache.


erdi

bist ja nicht gerade "neu" aber besser spät vorgestellt als nie

Schön das du die Felgen nun endlich sicher verschrauben konntest Sieht supper schick aus



Ferdi


und viel spaß


tach ... fein das du das nun einmal so machst !

weiter machen du Wild-Killer ... hehe

Gruß
Wolf


und viel Spaß hier.

Gruß Christian


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences