vw teilemarkt

Bescheuerte Werbung

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hab grad unverhofft Dmax geckuckt und dann habe ich diese Werbung gesehen...




Ich glaube die CD braucht man nicht wirklich.

Aber hast recht ne Bescheuerte Werbung!



Was ein Scheiß braucht man nicht.


Ja das ist auf jeden Fall auf die Liste der Dinge zu setzen die die Welt nicht braucht!

Aber mal ein kleiner Tip @ pinkyac: Wenn man etwas voll be******* findet, ist gleichgültiges Ignorieren effektiver als sich aufzuregen und das Thema ins Gespräch zu bringen, da die ungeliebte Sache so erst recht Auftrieb erlangt. (Auch bekannt als "Tokiohoteleffekt").
So hast du im Prinzip noch Schleichwerbung für diesen Schund gemacht.


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

@Fabian hast ja recht, das war eigentlich auch mehr als gag gedacht, weil ich die Werbung einfach nur so "bescheuert" fand das sie schon wieder lustig ist

gruß pinkyac


Die Werbung läuft mittlerweile auch auf RTL!


Zitat:

...als gag gedacht, weil ich die Werbung einfach nur so "bescheuert" fand


ja, das ist sie wirklich!


CD rein, Fenster runter, alle Regler nach rechts und rein in die Stadt...aber vorher Sonnenbrille und falschen Bart nicht vergessen



lupotreff.de
#10 - 07.06.2009werbung für bescheuerte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences