vw teilemarkt

Audi.VWTeam-Marl.de

Mad2008
  • Themenstarter
Mad2008's Lupo

Hallo zusammen..

Wir suchen noch Zuwachs für unseren VW-Club im schönen Marl.

Guckt einfach mal rein oder kommt vorbei. Treffen uns alle 14-Tage. Nächstes Treffen ist am 22.03.2009 an der DEKRA in Marl um 15:00 Uhr.
Für weitere Informationen guckt einfach auf unsere Seite:



grüße martin



Top Jungs






Fremd-Werbung oder Club-Werbung nur nach Absprache mit der "Geschäftsleitung" ... und das nicht erfolgt ist ..


ein klares NO GO !



Gruß
Wolf



Mad2008
  • Themenstarter
Mad2008's Lupo

oh tut mir leid...das wusste ich so nicht...hoffe das das jetzt nicht so das problem ist...soll ja keine konkurenz sein..

sry nochmal...


Es gibt keine Konkurrenz .. weil jedes ist auf seine Art Einzigartig !

Nur wenn man Werbung macht, Egal wo, sollte man erst fragen !


Gruß
Wolf


Mad2008
  • Themenstarter
Mad2008's Lupo

ja hast ja recht...schäme mich...darf ich werbung für unseren club machen?


Ganz schön krass oder?
Wir haben Leute im Polotreff, Golftreff usw. und da ist es kein Prob wenn man unter ````Clubs ````was reinsetzt ohne zu fragen ich dachte immer dafür sei die ``Spalte clubs ```


Naja ich hoffe aber dass es nu kein Prob mehr ist nachdem der Mad 2008 gefragt hat?


@Team Marl ...
ich weis zwar nicht was du für eine Erziehung genossen hast, aber ich Frage in der Regel wenn ich irgendwo Werbung für unser Forum mache. Es gehört einfach zum guten Ton.
Oder geht bei euch zuhause jeder an den Kühlschrank der zu besuch ist? Sicher nicht oder .. jeder weis doch das es ein Kühlschrank ist ...
Oder legt sich jeder in dein Bett .. obwohl jeder weis das es ein Bett ist ..

Einfach fragen ... dann ist die Welt in Ordnung ... dafür gibt es auch eine PN Funktion !

Gruß
Wolf


Aber ist auch egal, ich will ja nicht wegen einer solchen Kleinigkeit diskutieren. Wir werden jetzt immer fragen und gut okay?




Du hast PN !



Gruß
Wolf


haben sich den die "VW-freakz Nord-/West" auch bei der Geschäftleitung angelmeldet? oder andere....

und was ist mit den ebay links in den foren zu z.b. Krümmern oder Felgen?
Ist das nicht werbung für Ebay oder den Ebay händler!

ist nur mal so eine Frage....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences