vw teilemarkt

Heckscheibe aufpolieren?

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo Leute!

Kann man ne heckscheibe polieren?
wenn ja wie und womit?

hab da noch kratzer von vorbesitzer drin, der damals offensichtlich meinte, dass manden dreck am heckwischer nie entfernen sollte...

danke

gruß
olli



Gibt von Megs doch ne Glaspolitur, die haben auf der Homepage auch nen Tutorial geschrieben.


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

sry für den doppelpost :/



Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

megs=meguiars?

wie heisst das genau?

danke schonmal jan!


Megs = Meguiars...
Also ich finde es ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber es gab definitiv ne Kratzerpolitur für Glas. Wird mit so einer Metallwolle aufgetragen und raus poliert, hatte das auch schonmal überlegt.
Ich suche noch was und editiere dann


#EDIT#
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Damit sollteste ganz gut fahren, je nachdem wie stark die Kratzer sind.


  • Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    boar top jan!
    danke!

    haste schonmal erfahrungen mit diesem shop gemacht?

    gruß
    olli


    Ne, habe da noch nicht bestellt.
    Ist aber ein Super-Mod aus meinem Fahrzeugpflegeforum... Also der kennt sich aus, kannst ja auch mal ne Anfrage schicken

    Der hat mir schon öfters weiter geholfen bei der Produktauswahl eingrenzung... Gibt ja soooo viel...


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    optimal!
    danke


    wenn ich das zeug habe gib ich feedback


    also aus eigener erfahrung (pkw-aufbereiter) wird das mit dem polieren von glas bissl ne schwierigere sache. glas ist einfach zu hart dafür und die kratzer werden wahrscheinlich nicht verschwinden :(
    aber falls du doch was findest womit das klappt, lass es mich wissen


    danke

    gruß, mirko



    Warte mit der Bestellung doch noch ein bisschen, vielleicht hat noch einer nen guten Tip.
    Hoffentlich wird die scheibe nicht milchig


    Ich hab auch so ein ähnliches problem nur das meine Scheiben rundum zerkratzt sind, möchte auch dagegen was tun.
    Weiss vielleicht einer ob das Funktioniert mit den polituren?
    Kannte nähmlich auch nur die Aussage die Gary machte.

    gruß pinkyac


    wir haben in der arbeit ein produkt aus england in der arbeit, womit man fenster poliert. kann aber erst nächste woche nachsehen wie das zeug heißt. homepage steht auf jedenfall keine drauf, weil das zeug stammt noch von der zeit davor, ja ja es gab mal ne zeit ohne i-net.

    greetz
    tommy

    ansonsten würd ich mal bei ner glaserei fragen, oder einem restaurateur (zb. für kirchenfenster)

    greetz
    tommy


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    hm.... ich hab gedacht das würd leichter gehen.

    dann guck ich ahlt nach ner neuen oder ich frag mal.
    we will see!

    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #14 - 10.03.2009wie poliert man heckscheibe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences