vw teilemarkt

Rückleuchten blende

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hallo,

kann mit jemand die AE oder Betriebserlaubnis oder wie sich dat teil schimpft für die Rückleuchtenblende geben?

brauche diese.

Wäre nett. Danke



3852_2.jpg
3852_2.jpg

ich finde die leider nicht mehr Jenny :'(


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ich brauch die für den TÜV in 2 Wochen :'(

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE



Die sind von Mattig vielleicht schicken die dir eins


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Danke Peter ich schau mal ob ich was finde

Fals nicht wäre nett wenn mir jemand helfen kann.


na dich habe ich ja ganz vergessen ..werde morgen mal meine Unterlagen durchsuchen ... gehe davon aus das ich sie noch habe .. aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr ..

Gruß
Wolf


Ich hatte die auch mal. Nach dem Gutachten muss ich erst suchen. Dann kannst du das Orginal haben.


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Hey das wäre echt nett von euch. In 2 Wochen muss ich zum TÜV Eiontragung machen


lupotreff.de
#9 - 11.03.2009blenden rückleuchten lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/13918 lupo rücklicht blende rückleuchtenblende vw lupo rücklicht blenden lupo rückleuchtenblende lupo vw lupo rückleuchten blende rückleuchtenblende für lupo blenden für leuchten lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences