vw teilemarkt

Schwarze FK Rückleuchten

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Nabend zusammen,

ich habe in einem alten Artikel geblättert wo Wolf die schwarzen FK Rückleuchten angeboten habt.

Was ist aus dem Thema denn geworden, warum ist das Projekt gestorben?
Würde die nämlich gerne habe, gibt es die noch irgendwo, von mir aus auch gebraucht?

Oder kann man noch irgendwo welche in Originalfarbe ergattern?


Lg Claas



Hallo
also zum einen gab es Probleme mit den Rücklichtern im zusammengebauten Zustand. Sie platzten alle. Das Problem habe ich jetzt unter kontrolle ..aber jetzt bekommt man keine in chrom mehr die man umbauen könnte .. mußt dein Glück bei Ebay versuchen ..da bietet auch einer umgebaute an ..aber der scheint das Problem noch nicht gelößt zu haben ..


Gruß
Wolf


Ich könnte dir welche anbieten, allerdings brauche ich Austausch RL, am besten Hellas, Cambridge oder ganz schwarze.



C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Zitat:

Ich könnte dir welche anbieten, allerdings brauche ich Austausch RL, am besten Hellas, Cambridge oder ganz schwarze.



Was bietest du an, die schwarzen oder die normal silbernen? Ich habe die Original Lupo 1.4 College Rückleuchten verbaut wenn du Tausch die haben wolltest?!


Was würdest du denn dafür nehmen wenn ich dir die in Silber zuschicken würde?

mfg


Ich habe die Schwarzen gepimpten vom Wolf.

Die Collage sind nichts für mein Conzept.


sind die von mir noch nicht gerissen ? wenn nicht bitte melde dich sofort bei mir das ich dir sagen kann wie du das verhindern kannst


Gruß
Wolf


Wieso reißen die denn und was hast du daran verändert Wolf


Sorry ich schreibe darüber nicht Öffentlich .. weil ich habe viel Geld dabei gelassen und nun endlich die Lösung gefunden die ich anderen Leuten die meine Idee nachbauen nicht sagen werde wo ihr Fehler liegt.

Gruß
Wolf


Hier gibt es sie noch in Silber so wie ich sie habe!
http://cgi.ebay.de/Design-Rueckleuchten-Chrom-VW-Lupo-Typ-6X-Bj-99-05_W0QQitemZ220368294810QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220368294810&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Völlig Überteuert ! Die letzten hat FK für 39,90 Euro verkauft. Da will sich jemand sehr satt machen.


Gruß
Wolf


@ Wolf

Stimmt! Ich habe meine auch für nur 72.99 Euro bekommen!


lupotreff.de
#12 - 11.03.2009fk rückleuchten lupo lupo college rückleuchte wolf rückleuchten silber lupo mit rückleuchten fk gutachten rückleuchten vw lupo vw lupo 1.4 rückleuchten http://www.lupotreff.de/forum/t/13919 fk rückleuchten forum schwarze original vw lupo rückleuchten einbauanleitung fk rückleuchten lupo fk rückleuchten einbauanleitung lupo rückleuchten lupo fk fk rückleuchten für vw lupo fk design rückleuchten lupo lupo inpro rückleuchten fk rückleuchten vw lupo fk rückleuchten vw lupo auf ebay schwarze fk rückleuchte für vw lupo hella fk rückleuchten lupo lupo fk rückleuchten bremslicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences