vw teilemarkt

Cambridge Heckleuchten standard am gti?

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

@black pearl

deiner stand neutlich zum verkauf oder? So ein schönes Stück! BEhalt den doch



er hat ihn grad erst gekauft


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

achso dann mal viel spaß damit, sah im verkaufsangebot ja extrem gut gepflegt aus!



Zitat:

Du kannst ja mal durch die Hofstatt fahren...wer weiß, vlt hast du ja glück und er steht vor der tür...


Was denn für eine Hofstadt?


Zitat:

Die "schwarzen" Rückleuchten gabs beim GTI auch in Serie, allerdings nur im letzten Baujahr.


letztes Baujahr war 2005
und die Cambridge gabs beim GTI auch im letzten Produktionsjahr definitiv NICHT in Serie

aber für Beweise, die das Gegenteil aufweisen bin ich natürlich offen


Zitat:

@black pearl

deiner stand neutlich zum verkauf oder? So ein schönes Stück! BEhalt den doch


ich bin der, der ihn gekauft hat
und den geb ich auch nie wieder her


Zitat:

Was denn für eine Hofstadt?


du kommst doch aus marburg oder? und in der oberstadt gibts ne straße die heist hofstatt. in der nähe der spk

oder fragst du weil es noch ne straße gibt die hofstadt heißt?
der unterschied ist das es einmal "dt" und einmal "tt" am ende heißt.
bei mir ist es das letztere.


ich glaub er dachte an eine stadt...mit bürgermeister, einwohnern, usw


Zitat:

du kommst doch aus marburg oder? und in der oberstadt gibts ne straße die heist hofstatt. in der nähe der spk


Ja. Ich komme aus Marburg.
Trotzdem kann ich ja da nicht alle Strassen kennen.
Die Oberstadt ist für mich aber nur zu Fuß zu erreichen.



Da hatte ich auch bedenken aber wenn ich nicht schneller als 20kmh fahre gehts ohne aufzusetzen.
jedenfalls ist die hofstatt da, wenn du beim subway am rudolphsplatz hochgehst (einbahnstraße) dann kommt da auf der rechten seite ein friseur und das ist die ecke zur hofstatt (zweite straße auf rechten seite)


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

so nah wie das klingt könntet ihr euern loop zu einandern schieben


Zitat:

edenfalls ist die hofstatt da, wenn du beim subway am rudolphsplatz hochgehst (einbahnstraße) dann kommt da auf der rechten seite ein friseur und das ist die ecke zur hofstatt (zweite straße auf rechten seite)


Ja das weiß ich mittlerweile wo das ist. Ich hab dich auch gestern wieder gesehen.


Nun kommen wir alle Black Pearl besuchen *grinz* Ist ja deutlich genug beschrieben


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences