vw teilemarkt

Lupo aus diesem Forum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab ich gerade bei autoscout24 gefunden, der ist doch hier angemeldet oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is der knuddi --> http://www.lupotreff.de/profil/711


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat er nicht mal im Raum Bielefeld gewohnt?



    Gibt es diesen hier hier auch?

    Denn habe ich heute wieder gesehen bei uns am Kino in Bad Oeynhausen (am Werre Park)


    30072008213.jpg
    30072008213.jpg

    snake kennst du den?

    der kommt mir öffter in hiddenhausen entgegen. kenn den aber mal so reingarnich was mich iwie wundert


    knuddi kommt eigentlich aus bielefeld so wie ich gehört hab arbeitet er aber wohl zurzeit in Hamburg.

    gruss Sascha


    knuddi arbeitet (te?) in HH.

    den hab ich an der Ampel vorbeifahren sehen und ich Teller große Augen bekommen.

    LG
    Claudi


    @ SäCkI

    Ne den kenne ich nicht. Habe in halt nur schon das 2. mal bei Werre Park gesehen!


    hab den auch nur 2-3 mal gesehen.

    mein geschmack is der aber nich erlich gesagt :(

    gruss Sascha


    na dann bastelt doch mal ne visitenkarte und wenn ihr ihn das nächste mal seht steckt ihr ihm die anne scheibe... vll meldet er sich dann ja hier an



    ganz normaler zettel tut es auch mit ner einladung in den treff


    hehe


    gruß, mirko


    im vorbei fahren kann ich dem aber schlecht nen zetttel anne scheiben machen

    gruss Sascha


    nicht?!
    lethal weapon-style


    Ich glaub wir brauchen Werbe Material fürn treff hehe

    Säcki bekommt dann ne große Fahne und darf dem dann zuwinken


    btw: Ich hab gestern hier einen silbernen GTI gesehen sogar mit ST Kennzeichen hehe


    Zitat:

    na dann bastelt doch mal ne visitenkarte und wenn ihr ihn das nächste mal seht steckt ihr ihm die anne scheibe... vll meldet er sich dann ja hier an


    An sowas habe ich auch schonmal gedacht. So dann JEDEM Lupo oder Arosa in der Umgebung eine Karte zukommen lassen!


    Postit Klebezettel rauswerfen.Vieleicht bleiben die ja heften


    Da steht auch einen GTI drin ,auch einen aus dieses FORUM

    Greetz Sammy


    Zitat:

    Da steht auch einen GTI drin ,auch einen aus dieses FORUM

    Greetz Sammy


    Meinst du mich?

    Wenn ja zeig mir doch mal sein Profil




    sehr schade das der Knuddi seinen lupo hergeben will :(


    kanst ihn ja kaufen timmi

    geld bekommst bestimmt urplötzlich wieder iwo her

    und dann ahst endlich mal nen tiefen lupo

    gruss Sascha


    Ich habe immer so kleine Karten in der Tasche vom Forum die ich an die Autos stecke wenn ich einen Lupo sehe


    Gruß
    Wolf


    @Wolf darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Nur hier in meiner Ecke fahren die Lupo(Omi's&Opi's) fast in den Graben vor schreck wenn man die Grüßt.

    Die sind hier alle so soliede drauf :(

    Is auch schade:12 Min von mir wohnt eine Lupofahrerin aus dem Forum hier.
    Selbst die reagiert nich mal auf ne PN von mir :(

    Naja,so wie mein Lupo einmalig is so bin ich's wohl auch.
    Lieben Gruß
    Claudi


    Vielleicht ist sie garnichtmehr aktiv hier

    Man könnte ja mal überlegen "Professionelle" Visitenkarten drucken zu lassen, schön mit Logo und Spruch drauf und natürlich Internet Addy und vllt ein schönen Looop


    @Stefan doch ist sie.
    Aber egal. Wer nicht will der hat schon .


    Zitat:

    Ich habe immer so kleine Karten in der Tasche vom Forum die ich an die Autos stecke wenn ich einen Lupo sehe


    Gruß
    Wolf


    verteil die doch mal an uns.bei uns fahren voll viele lupos rum.vlt kann ich ja ein paar für uns gewinnen.


    Ich hab auch schon Zettelchen auf paar hübsche Lupo´s aus meiner Umgebung geklebt... aber das kommt wohl bisschen blöd rüber bei den Leuten. Bisher hat sich hier keiner von denen angemeldet. Richtige Visitenkarten kommen bestimmt seriöser rüber denke ich...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences