vw teilemarkt

? kompressor 1,4 16v AUB ?

sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

mal ne frage würde sich das lohnen (standfestigkeit , leistung ) nen kleinen kompressor z.b. vom slk auf nen 1,4 16v 101ps zu setzen? und was meint ihr wieviel sowas kosten könnte..... ich dachte so um die 140-150 ps mehr nicht wäre das realistisch?


BERATET MICH

peace



hm mein Tip wärn 6Gang Gti mit Airbox und Chip von Rüddel. Sollte weniger kosten und vermutlich deutlich besser gehen
PS: mich weiß, es ist schwer sich von seinem Lupo zu trennen... aber vielleicht manchmal notwendig


sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

danke erstmal

ich will mich ja garnicht von meinem motor bzw. dem lupo trennen (ez 12/01 72500km) aber ein kompressor umbau kostet meiner meinung nach nich so viel wie ein laderumbau da man an der abgasführung beim kompressor ja nichts ändern muss und man braucht auch nich so viel ladeluftkühlung wie bei nem turbo von der leistungscharakteristik find ich nen kompressor auch besser.....


und zur not könnte ich meinen motor ja auch auf das leistungsniveau von nem gti bringen sind auch bloß 24ps aber ich find den 1,4 16v 101ps eigendlich top in ordnung und rein platzmäßig müsste das ja hinhauen


@sbs trotzdem danke hast du ne cda airbox oder eine von simoni?bist zufrieden damit?ist die denn besser als ein offener pilz deiner meinung nach?

BERATET MICH




peace



lupotreff.de
#4 - 11.03.2009vw lupo 1.4 16v aub aub 1.4 16v 101 ps turbo umbau aub motor standfest? vw lupo 1.4 16v 101ps turbo umbau aub motor turbolader vw lupo 1.4 16v 101 ps auf turbo umbauen lupo aub auf turbo umbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13930&ei=eayft_70hiwtswagjogqaq&usg=afqjcnh-7xwscr4kqakd_duwnjwniygmkg lupo aub chip lupo 1 4 16v kompressor umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences