vw teilemarkt

Ich hab ein Problem :(

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

So bin gerade dabei das Komfortblinker-Modul einzubauen, dafür muss ich beim Warnblinkrelai ja zwei kabel zwischenschalten, das ist einmal das schwarz weiße und dann das schwarz grüne ... das erste ist vorhanden und auch auf dem Relai steckplatz eingesteckt, das zweite das Schwarz-Grüne hängt einfach lose rum und deswegen so vermute ich war auch Isolierungsband um die das kabel und die schalter... nun weiss ich leider nicht ob ich wie laut anleitung das kabel daran klemmen soll den schließlich kann das auf das blinker relai ja keine wirkung mehr haben bzw auf die warnblinker ansteuerung

Also wenn jemand helfen kann wär fäät, hab gerade eh die schwarze Verkleidung los und kann an die Kabel alle gut ran



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Hat sich erledigt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences