vw teilemarkt

Neuer Kofferraumausbau

hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Hi
endlich ist mein neuer Kofferraumausbau fertig und meine Mittelkonsole.
Muss nur noch alles lackiert werden und der radioschacht noch mal bearbeitet werden.



innen1.jpg
innen1.jpg
kofferraum 1.jpg
kofferraum 1.jpg

Ja das sieht doch schonmal gut aus! Welche Farbe bekommt der Ausbau?


sieht echt gut aus dein ausbau willst dir überm tft noch zusatzinstrumente reinmachen?wenn ja was für welche?


peace



hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

wahrscheinlich irgendwas mit airprush. ja dass ist für zusatzinstrumente gedacht. kommt aber vorerst nur eine voltanzeige rein und die anderen 2 löcher werden als zuluft der heizung genutzt.


also das in dem kofferraum sieht schonmal fett aus aber wie hast du die woofer darin befestigt einfach reingeschraubt oder is da noch ein holz gestell dahinter wäre nett wenn du ma pics von dem einbau reinmachen könntest

mfg derby


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Da sind noch jeweils 2 holzkreis mit eingearbeitet. wenn ich am wochenende dazu komme mach ich noch ein paar bilder von der rückansicht


sieht schick aus, vor allem das mit Mittelkonsole gefällt mir sehr


Das ist doch dieser fertige GFK Ausbau den man überall im Netz bekommt oder? Wie ist das mit der passgenauigkeit? Bilder würden mich auch interessieren.


hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

der ist so wie der fertige aufgebaut aber selber gemacht.
ein kumpel von mir hatte sich den fertigen bestellt aber wieder zurückgegeben da überhaupt keine passgenauigkeit. er hätte überall nachschleifen müssen. haben dann davon bilder gemacht und selbst angeferetigt.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences