vw teilemarkt

Sitze eintragen?

rotes99
  • Themenstarter
rotes99's Lupo

Hi,
habe vor mir Audi TT Sitze einzubauen, jetzt die Frage muss ich die dann auch eintragen lassen? oder sind die eintragungsfrei da es sich um original VW-Audi Teile handelt?
MFG
Jörn



gelöschtes Mitglied

    wenn du es ganz genau nimmst, musst du sie eintragen lassen.
    meist wird es aber akzeptiert oder aber gar nicht nachgefragt.
    ich fahr mit meinen golf4 ledersitzen seit laengerer zeit rum, wollte nie jemand was wissen.
    aber offiziell muss sowas eingetragen werden.

    gruss,
    tom


    rotes99
    • Themenstarter
    rotes99's Lupo

    Ja, danke für die schnelle Antwort, denke die Polizei würde das eh nicht merken, da der Rest im Innenraum ja auch geledert ist. Und sie sind ja auch nicht so auffällig wie z.b. Vollschalensitze.
    MFG
    Jörn



    @t00i


    und wie siehts mit sitzkonsolen aus, und sportsitzen?
    hab nämlich von keins von beidem ein gutachten! besten dank im voraus! Gruß Richard


    @ lupo 3L tuner

    sitze haben ja meist eine abe.
    zudem hast du , wenn du noch andere sitzkonsolen hast, auch für diese ne abe... so... folgendes beispiel... in der abe von meinen sitzen steht mein auto nich drin, allerdings kann man diese auch auf originalen konsolen fahren, die fahrzeuge, bei denen es möglich ist, stehen in der abe zum sitz... alle anderen brauchen logischerweise ne konsole... eine fahrzeugspezifische... in deren abe widerrum steht mein sitz... und mein auto ist ja auf grund der fahrzeugspezifisch zugelassenen konsole auch drin... in dieser kombination ist es also zulässig.... hoffe ich habe niemanden verwirrt sondern alles schön dargestellt... rechtschreibfehler sind übrigens kostenlos....

    mfg... dom

    PS: einfach mal den hersteller oder das kba kontaktieren, die können da meist sehr gut helfen...


    ich hab FK konsolen, und davon kein gutachten, die meinen auch, dass es keins gibt!?
    und jetzt?


    Ich "heize" auch ohne Gutachten rum! wird schon schief gehen^^


    lupotreff.de
    #8 - 04.04.2006sitze ohne gutachten eintragen lassen sportsitze vw audi vw lupo schalensitze audi tt mit abe sitze eintragen aus anderem modell audi tt sitze in lupo 3l tt sitze eintragen? original vw sitze eintragen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences