vw teilemarkt

Heizung=neues Steuergerät?

Blanka34
  • Themenstarter
Blanka34's Lupo

Hallo!
Mein Lupoist ja auch dem Frost zum Opfer gefallen .Habe aber jetzt einen neuen Motor und wir wollen den natürlich nachrüsten mit besagtem Kurbelwellengehäuseentlüftung und Heizung....
Jetzt sagen die bei VW, das es sein kann, das wir ein neues Steuergerät bräuchten!? Kann das denn sein? Wer hat so eine Nachrüstung schon mal gemacht und kann mir hier vielleicht weiter helfen.
Manchmal glaube ich, wenn du nicht in die Werkstatt fährst, erzählen sie dir was vom Pferd.Nur damit die selbst Schrauber ins Grübeln kommen...
Schon mal Danke für jeden GUTEN Ratschlag!
Gruß
Blanka34



Also ich habe ein neues Steuergerät sammt Kabelbaum bekommen.
Aber auf Kulanz von VW damals.


Das haben die mir auch gesagt und ich glaub kaum das die bei mir einen ehemaligen kollegen einem vom Pferd erzählen
Also das kann sein das du ein neue STG brauchst muss aber nicht

gruß pinkyac



lupotreff.de
#4 - 12.03.2009heizung mit steuergerät
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences