vw teilemarkt

Brauche Anregungen

BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

Sooo und zwar will ich demnächst anfangen meinen innenraum zu machen... Ich weiß nur nich wie.. Ich dachte mir so ne art Fell so flauschig und so.. oder doch leder? oder lackieren? hoff ich könnt mir weiterhelfen..
Hier mal ein bild in der farbe meiner auch ist..

Ist nicht meiner hat aber dieselbe farbe.. weiß nich ob ich ihn lackieren lassen soll oder nicht.. HILFE



0139456070001.jpg
0139456070001.jpg

Hi, mach mal ein paar Fotos von deinem Lupo (auch Innenraum) und erzähl uns mal was du so magst an Umbauten (Multimedia, Racingstyle; Show+Shine; lustiges Zeugs ...) und gib mal ne Größenordnung deines Budgets an...
Hier sind so viele kreative Köpfe und Tuning-Bekloppte (im positiven Sinne ), da bin ich mir sicher wirst du viele Ideen und Anregungen bekommen.


hi also ich würde ihn auf jeden fall lakieren lassen.irgendeine edlere farbe. und den innenraum würde ich erst mal dezent aber elegant machen.wenn du dich nicht entscheiden kannst ob du flauschige sitze oder doch eher welche aus leder haben willst...wie wärs denn mit ner wildleder-kombi?
soll der innenraum denn eher hell, dunkel oder bunt werden?



BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

naja also multimedia ich sag mal ist mir jetzt im moment NOCH nicht so wichtig-.. wann anders nachrüsten.. budget mäßig hab ich nich allzuviel übrig, bin noch in der ausbildung aber ist ja egal, kann ja nach und nach alles machen.. ok und was kostet es denn das auto lacken zu lassen? dachte da an schwarz.. naja wollte eher schon was einfarbiges.. dunkel oder hell weiß nich deswegen wollt ich ein paar anregungen einholen.


Das ganze Auto zwischen 2000-3000€ in schwarz !

Kommt immer auf den Lacker drauf an


BigD
  • Themenstarter
BigD's Lupo

heilige mutter maria gottes dachte nich das dass so teuer ist.. naja dann muss das lacken wohl noch etwas warten... :(


du kannst es aber auch mit folie bekleben lassen.das kostet nur ungefähr 30% davon und ist nicht wirklich schlechter.also ich meine optisch sieht man kaum/keinen unterschied.und ein weiterer vorteil ist, dass du so den lack schützt und den wert des autos nicht schmälerst, da das ja bei ner neuen lackierung immer der fall ist. wegen der möglichkeit, dass es sich um ein unfallauto handeln könnte.allerdings weiß ich nicht ob das bei deiner farbe auch der fall wäre.sry aber ich meine das echt net böse. denke nur das der lack wohl net so beliebt ist. aber ist ja ein anderes thema und wir reden ja auch nicht über die möglichkeiten eines verkaufes.
aber der nachteil an der folie ist, dass sie nicht ewig hält.das heißt sie geht kapputt wenn sie den lack z.b. vor kleinen steinen od ähnliches schütz. das dauert aber und auf dauer lohnt sich folie schon.vor allem kannst du dein auto 3x "umlackieren" bis du den preis vom echtm lak erreichst.ist gerade bei ausgefallenen lackierungen praktisch.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weiß nich ob ich ihn lackieren lassen


    so schlecht finde ich die Farbe nicht - mit den richtigen Zutaten (drinnen und draußen) kann das richtig wertig aussehen (so wie z.B. die Edel-(Ur-)Minis von Wood&Picket):
    - hellbraunes oder kakaobraunes Leder, evtl. mit Naht oder Keder in Kontrastfarbe
    - Holzeinlagen
    - Holzlenkrad oder Holz-Leder-Kombination
    - Chrom draußen (Außenspiegel, Felgen, Grill, ...)

    Es kommt natürlich drauf an, was Du alles verbauen willst, aber da Du ohne Neulackierung ja schon 2-3000 € eingespart hast ist ja sicher Geld ohne Ende da
    Grüße
    Ulrich



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences