vw teilemarkt

steuergerät!

zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

hi
1tens gab es den 1,4 16v 75ps mit einem bosch steuergerät?


und das 2te würde mein motor 75ps AUA mit dem steuergerät vom 105ps ARR auch laufen also würde es passen von der pin belegung hab den kabelbaum drinn mit 2 stecker am steuergerät einmal 81pins und einmal 40 pins das würde auf beide steuergeräte passen!nur die frage obs geht?



schaltplan schnappen und pinbelegung prüfen...
sind die pins gleich belegt läufts


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

woher bekomm ich die schalt pläne
bzw kann ichdie im netz finden?



dann kannst du den Odo fragen
bist samstag auch beim kartrennen? dann bring ich se dir mit...


Vielleicht findest du hier den passenden Schaltplan, kannst ja mal schauen

=> http://www.lupotreff.de/forum/t/13509


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

wollte ich eigendlich Odo aber kann leider nicht
kannst sie mir irgendwie anders zukommen lassen?


post...
willst sie ja sicherlich noch vor kaunitz haben...


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

ol ja am besten so schnell es geht lol
also den vom AUA 75ps steuergerät und den vom ARR 105ps


ich hoffe nur es gibt ne übersicht...
sonst bekommst du 30-40 seiten...



zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

uff ok da werde ich bissel dran sitzen um des zu vergleichen lol


ja wie sollen wir des machen


ich muss morgen eh zur firma (zu VW)...
dann schau ich mir das fix am rechner an...
wenn ich ne übersicht find, druck ichs sofort aus...aber 40 seiten kann ich da nicht mal eben so ausdrucken...dann würd ich mir eben die zeit nehmen und das zumindest im groben vergleichen...
wenn die hauptsachen gleich sind, müsste es laufen...
dann würd ich mich morgen abend mal bei dir melden...


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

jo das wäre/ist cool


kommst ja grade recht...

hab die pinne der spannungsverteilung und drosselklappensteuereinheit mal verglichen...
leider komplett unterschiedlich...

wird also leider nicht funktionieren...


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

scheiße............................

brauch ein bosch steuergerät für mein 75psler


warum unbedingt bosch?!


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

weil alle firmen rum heulen wegen dem marelli umprogramieren das muss/soll son dreck sein wo übler aufwand isch und des soll mim bosch viel einfacher sein


ja das stimmt,bosch kannst du über den stecker im aschenbecher programmieren ! marelli muss geöffnet werden und direkt auf der platine bearbeitet werden ! wird bei mir auch zur zeit gemacht !


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

gabs oder gibt es denn für den 75 psler ein bosch steuergerät?


keine ahnug ! warum lässt du dein marelli nicht anpassen ?


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

weil es übels teuer ist und aufwendieger haben bis jetzt mal alle firmen behauptet


also ich hab meins jetzt bearbeiten lassen,sprich kennfeld vom 101 psler drauf gemacht und gechippt auf 110 ps für 220 euro


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

ok und bei welcher firma


TSC Chipptuning,ist bei mir in der nähe


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

gibts da auch ne internetadresse?


ja klar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey zappel ... hasch jetzt endlich mel beim dth angerufen und nachgefragt ob er es dir machen kann


    lupotreff.de
    #27 - 05.06.2009lupo aua steuergerät aq lupo arr motorsteuergerät pinnbelegung motorsteuergerät lupo cache:ilndlxopq88j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=steuergerät 1c0962258j belegung kabelbaum vom steuergerät vw lupo lupo aua steuergerät aq belegung steuergerät vw lupo lupo arr motorsteuergerät pinnbelegung motorsteuergerät lupo cache:ilndlxopq88j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=steuergerät 1c0962258j belegung pinbelegung motorsteuergerät vw lupo pinbelegung motorsteuergerät aua steuergerät lupo 105 ps kosten lupo motorsteuergerät steuergerät pinbelegung vw lupo pin belegung steuergerät motorsteuergerät belegung vw lupo vw belegung steuergerät lupo vw lupo kabelbaum aua steuergerät motor steuergerät vw lupo pin motorsteuergerät lupo bosch pin belegung einbauort 1c0962258j lupo pinbelegung steuergerät 206 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13960&ei=dej1t4zpnibwsgair6hdaw&usg=afqjcnhywz1inrxtovpvcpn7zgykpztukq vw steuergerät pinbelegung schaltplan
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences