vw teilemarkt

Stoßstange lackieren

Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Hi

Kann mir jemand sagen was es ungefähr kostet eine Stoßstange lackieren zu lassen? dürfte ja eigentlich nicht allzu teuer sein.

Gruß



je nach lack und lackierer 100-400€


Um diese hier (siehe Bild) Lackieren zu lassen habe ich bei meinem Lackierer 180 Euro bezahlt!



IMG_2549.JPG
IMG_2549.JPG

für meinen anstaz hab ich 100 und fürs heck 150 gezahlt..


Je nach Zustand und Vorarbeit ist die Preisangabe vom Odo am besten. Auch wenn sie sehr breit ist.

Im Schnitt 150 - 250 Euro ... wenn Spachtelarbeiten dabei sind 200 - 300 Euro Will man sie etwas cleaner haben 250 - 350 Euro Will man sie dann noch in Effektlack 350 - 400 Euro !


Gruß
Wolf


sag ich ja

also mein lacker macht mir mein heck für 150€ einteilig...inkl. lackierung...
ist aber auch ein sehr guter preis, weil ich in letzter zeit ein wenig werbung für ihn gemacht habe


Und was zahlt man so ca. für 2 Seitenschweller welche Nagelneu sind (Votex).


^^ ca 150€ für beide , aber nur wenn du die unangebaut vorbei bringst beim Lacker !


Gut dann ist der Preis okay...
Montag kann ich se abholen.



hehe , so mache ich das auch immer wenn ich mir nicht sicher bin ob ich nicht zuviel bezahlt habe


Bezahle für Seitenschweller , Heckansatz , Frontansatz und Dachkantenspoiler 250€ und das ist ein sehr guter Lackierer.


Hi Napster,
haste mal eine Adresse zu dem Lacker,oder ist das nur ein Freundschaftspreis für Dich.
Habe hier auch noch Front,Heck und seitenschweller liegen.

Gruß Sven


ja kann ich dir geben ne ich bin da so hin gegangen der kennt mich nicht !

Bekomme die Sachen am Dienstag vom Lacker zurück also bei meinen Freunden war alles Perfekt lackiert.


Ok danke.
Kannst mir die Adresse per PN schicken.
Gruß Sven


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Ok danke schonmal, geht nur um die Heckschürze die schwarz werden soll (kein metallic, kein effekt) werde beim Lackierer mal anfragen und sehen ob der Preis realistisch ist.


Hallo ihr Lieben,

also ich hab auf eBay eine Stoßstange gefunden, die allerdings neu lackiert werden müsste. Und da ist auch die Rede davon, dass die Ecken neu gemacht werden müssten.
http://cgi.ebay.de/Lupo-Arosa-Tuning-GFK-Heckstosstange-Show-Shine-/150505050385?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230accd111&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir einer von euch sagen, was da an Kosten auf mich zu kommen würden? weil noch ist die ja recht günstig
oder seht ihr auch irgendwie einen Haken an dem Angebot?

danke schon mal


lupotreff.de
#17 - 12.10.2010stossf?nger lackieren sto?stange kunststoff lackieren vw lupo stoßstange bei vw lackieren lassen lupo stoßfänger preis was kostet stossstange lackieren stossstange lackieren st0ßstange lackieren stoßstange lackieren lassen vw lupo stoßfänger stoßstangen selbst lackieren lakierung stoßstange vw stossstangen kosten wie stoßstange lackieren lackierung stoßstange preis vw lupo stoßstange schwarz was zahlt man für ein schwer zu lackieren lupo stossfänger lackieren kosten was kostet eine stossstange zu lackieren 2009 stossstange überlackieren stoßstange lackieren how to
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences